PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBM, immerwieder ein Erlebnis!


Henry
2002-11-18, 16:44:38
http://www.pc.ibm.com/europe/pcnewsde/thinkpad/thinkpad_tp72.html?nav=pcdpublicsitelink

Frank
2002-11-18, 16:52:56
Ist das der Henry da auf de Foto? :D :D :D

erst im Weltraum, dann Everest... was kommt noch ? ... :D

Henry
2002-11-18, 16:57:34
mist und ich dachte ich bleib unerkannt. ja ich geb es zu, zur belohnung, hab ich von ibm nach dem tripp ein T23 geschenkt bekommen;D

Andreas Tidl
2002-11-24, 15:37:51
* Die Erfahrungen, die Yamada sammeln konnte, lassen sich unter Umständen nicht auf den durchschnittlichen Benutzer übertragen. Entsprechende Kundentests können von den hier geschilderten Ergebnissen abweichen.


Finde ich sehr verwunderlich. Vorallem weil noch im Text steht, dass drei andere Bergsteiger ihre "non IBM Books" nicht benutzen konnten. Klingt doch IMHO etwas überzogen.

Henry
2002-11-26, 12:06:14
Originally posted by Andreas Tidl


Finde ich sehr verwunderlich. Vorallem weil noch im Text steht, dass drei andere Bergsteiger ihre "non IBM Books" nicht benutzen konnten. Klingt doch IMHO etwas überzogen.

wie meinst du das?
ich schätze mal im labor werden ntbs nicht auf luftdruck und tieftemperatur getestet. ebenso würde mir die feuchtigkeit bedenklich erscheinen.

Frank
2002-11-26, 13:10:05
und zustäzlich noch der Akku

Die Zellen dürften bei Minusgraden auch nicht gerade Party feiern.

Henry
2002-11-26, 16:57:28
stimmt, daran hab ich noch garnicht gedacht. bei den temp. dürften die ihren dienst einstellen

manitou1979
2002-12-21, 23:42:04
...wunderbar! wenn mir bei minus 30°C die finger abfrieren habe ich dennoch die gewißheit, daß mein thinkpad läuft! LoL

mfg

Henry
2002-12-21, 23:55:16
Originally posted by manitou1979
...wunderbar! wenn mir bei minus 30°C die finger abfrieren habe ich dennoch die gewißheit, daß mein thinkpad läuft! LoL

mfg

bei 30 grad unter null gefriern dir die finger? > weichei;D

manitou1979
2003-01-06, 19:47:37
hmm ...ich sehe da zwei möglichkeiten, dass dir deine finger nicht gefrieren? entweder du trägst handschuhe oder du wärmst dir deine finger an (oder sollte ich besser sagen "IN") einem ort, wo normalerweise kein tageslicht hinkommt!? *grins*

mfg

wulfman
2003-01-06, 23:28:32
das notebook ist doch eh schön warm. :)

mfg
wulfman

Aenima
2003-01-09, 14:37:24
jaja die außentemperatur.. nur blöd dass nichts über die Innentemperatur im Basislager ausgesagt wird :D

Frank
2003-01-11, 15:52:48
neu:
http://www.pc.ibm.com/europe/pcnewsde/thinkpad/thinkpad_tp84.html#nav=ReferrelFromPcdHome

Aenima
2003-01-12, 19:59:39
Originally posted by Frank
neu:
http://www.pc.ibm.com/europe/pcnewsde/thinkpad/thinkpad_tp84.html#nav=ReferrelFromPcdHome
LOL wie geil... "IBM Laptops stürzen die Weltordnung"