PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Company of Heroes - Installationsproblem


pubi
2008-03-28, 15:37:14
Hi, habe hier die deutsche Retail von CoH (nicht Opposing Fronts). Möchte ich sie installieren, spuckt er mir die Meldung aus, dass bereits eine Installation vorliegt und ich diese per Windows-XP-Software-Tool konfigurieren oder löschen solle. Da ist bloß nichts von CoH aufgelistet. :ugly:

Jemand 'ne Ahnung, wie ich das umgehen kann?

Asus Notebook
AMD Turion Tl52
2GB Ram
GF7600go
WinXP Home SP2

knuglifix
2008-03-28, 20:27:24
Hast du es schonmal installiert gehabt oder hast sie immer noch? Im Installationsverzeichnis liegt das Deinstallationsprogramm. Wenn nicht mehr dann sinds vielleicht Registry einträge die noch vorhanden sind und eine neue Installation verhindern.

sei laut
2008-03-28, 21:58:04
Wenn nicht mehr dann sinds vielleicht Registry einträge die noch vorhanden sind und eine neue Installation verhindern.
Das wäre auch meine Vermutung. Wenn ich mich richtig entsinne, müssten sie per coh oder company zu finden sein. Hatte das Problem auch mal, als die Installation Fehlschlug.

Mephisto
2008-03-29, 08:30:05
"HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall"
Dort mal suchen ...