PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WIN TV GO Prob


Unregistered
2002-11-18, 17:23:53
hallo , hab ne Hauppauge Win TV Go PCI und bin sowas von unzufrieden mit der sch... Karte.Wollte fragen ,welche TV Programme ausser Win TV 2000mit der Karte zusammen laufen und auch altagstauglich sind.Verursacht dauernd dumme Abstürze und Blue Screens und das auf verschiedenen Mobos und verschiedenem Speicher usw.Wäre nett wenn jemand einen Link für mich hätte , damit ich dat scheiss Prog runterschmeissen kann, Danke.

MTC
2002-11-18, 18:40:27
Was für ein OS benutzt du eigentlich?

Wenn du eine WinTV mit einem Athlon Xp und WinXP kombinierst dann musst du es mal mit alten treibern versuchen.

War bei mir der gleiche Fall. Das Programm wollte mit den neuen Treibern nicht arbeitetn und verursachte so Freezes und Abstürze.