PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage für ein paar Sachen


-Andy-
2008-03-28, 18:43:52
Ich habe ein paar Sachen über, die ich hier im Forum zum Tausch evtl. auch zum Verkauf anbieten möchte. Was sind die noch Wert?

AMD64 3200 Winchester Sockel 939, ließ sich auf 2400MHz übertakten
Opteron 144 Sockel 939, ließ sich auf 2850MHz übertakten
Abit AV8 Sockel 939
Soundblaster Audigy 2 ZS
Speedlink 4 in 1 Leather Force Feedback Wheel
Speedlink 2 in 1 Leather Force Feedback Wheel

Zafi
2008-04-12, 16:40:45
Inserier einfach mal im Forum mit höchstmöglichen Preisen und wenn niemand kauft, dann geh runter.

Ich würde sagen, die beiden CPUs jeweils für 10 Euro, das Board für 15 Euro, die Soundkarte für 10 Euro und die Wheels für 25 Euro (2in1) bzw 40 Euro (4in1), wenn sie im guten Zustand sind und du einen wirklichen Interessenten findest. Bei den Wheels wirst du aber länger suchen mussen. Evtl. lohnt es sich da vielleicht, mit den Preisen noch weiter runter zu gehen.