PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trials 2 Second Edtion


Karümel
2008-03-28, 19:04:45
Hab das gerade gefunden:

http://redlynxtrials.com/MediaDownloads.action
Demo zum Trialgame.

http://redlynxtrials.com/MediaScreenshots.action
Screenshots
Sowas gabe es doch mal früher fürn Amiga, glaube ich jedenfalls.

Hat es schon jemand ausprobiert?

aRKeycH
2008-03-28, 20:12:25
http://www.gametrailers.com/player/32346.html
http://www.gametrailers.com/player/32345.html
http://www.gametrailers.com/player/32342.html

Die Vids. haben mich wunderfitzig gemacht, mal saugen.

Vlt. ist es ja wass, und 20bucks oder 13Eur. wären nicht die Welt.

Edit:

* 4 game types (race, flip, wheelie, dynamic)
* Race: Race against other players to compete levels as fast as possible.
* Flip: Try to make as many backflips or frontflips with your bike to reach a top score.
* Wheelie: Drive on your backwheel for longest distance possible.
* Dynamic: Navigate through tracks with various dynamic obstacles and puzzles.
* 40 tracks to play:s
o 11 Easy difficulty tracks
o 8 Medium difficulty tracks
o 3 Flip tracks
o 3 Wheelie tracks
o 4 Dynamic physics tracks
* Global highscores
o All time and weekly high score lists
o Filtering by team and country
* Online replays. Watch a replay of any high score on global high score list.
* Ghost challenge. Play against the ghost of any other player in high score list.
* Online player profiles with team, country and player statistics.
* 25 achievements to unlock.
* 3D ragdoll. When the player makes a fault he drops off the bike in realistically painful way.
* Custom replay recording. Players can record their rides to a file that can be shared.
* Ingame chat room
* Gamepad support with force feedback (rumble) based on physics response
* Several camera modes (multiple side view modes, 1st person, 3rd person, cinematic)

aRKeycH
2008-03-28, 22:15:02
So, macht doch ziemlich zügig süchtig, obwohls eigentlich so simples Prinzip ist. Dafür aber smooth. ;)

"Awarded for breaking a kazillion bones with a single jump, Have fun with traction!" ;)


So, ne evolution wäre jetzt, wenns nicht nur nen sidescroller wär, vlt. nächster Teil...

Goser
2008-03-28, 23:17:07
Die Demo weiß zu gefallen nur leider finde ich das Bike ist etwas schwer und unrealistisch im handling, irgendwie zu nervös.
Ansonsten könnte das ein tolles Spiel für Zwischendurch werden.

btw. schaft es jemand nen vernünftigen weehlee auf der einen Strecke hin zu kriegen? Finde das schon extrem schwer.

aRKeycH
2008-03-29, 00:01:08
hmm, ich halte es für träge, aber ich Spiel mit KB, analog pad wär da wohl besser.

man muss recht flink sein mit den fingern, für die wheelies

MGeee
2008-06-04, 19:11:49
Ist mittlerweile über Steam für 8,99 Dollar verfügbar, also fast geschenkt, wenn man in €uro umrechnet ;) .

Sk4tz
2008-06-04, 19:19:36
joah hab scho lange zugeschlagen :P

MGeee
2008-06-04, 21:59:06
Herzlichen Glühstrumpf

Gouvernator
2009-10-03, 08:38:16
Auf Xbox Live haben sie eine neue Version veröffentlicht heisst Trials HD. Ist einbisschen arcadiger und zum Grossteil leichter. Die Standard Kameraansicht wurde etwas verändert und ist mehr 3D. Der Bike ist etwas schwächer als in Trials 2. Man kann nun auch seine eigene Strecke bauen im Streckeneditor. An sich geiles Spiel nur eben weniger Simulation in dem man extrem genau am Gas spielen muss, sondern eher Action wo man 5fache Loops machen muss.

MGeee
2009-10-04, 09:59:04
Würde mir Trials HD jedenfalls kaufen, wenn es über Steam läuft und der Preis im Bereich um 10€ liegt.

fulgore1101
2009-10-04, 16:53:55
Auf Xbox Live haben sie eine neue Version veröffentlicht heisst Trials HD. Ist einbisschen arcadiger und zum Grossteil leichter. Die Standard Kameraansicht wurde etwas verändert und ist mehr 3D. Der Bike ist etwas schwächer als in Trials 2. Man kann nun auch seine eigene Strecke bauen im Streckeneditor. An sich geiles Spiel nur eben weniger Simulation in dem man extrem genau am Gas spielen muss, sondern eher Action wo man 5fache Loops machen muss.


Ich glaube du hast Trials HD noch garnicht gespielt, oder? Das Spiel ist extrem schwer und man muss sehr wohl äußerst feinfühlig mit Gas und Steuerung umgehen! Und was heißt, dass Bike sei schwächer als in trials 2? Es gibt unterschiedliche Klassen, die erstmal freigespielt werden müssen.

Gouvernator
2009-10-04, 19:59:41
Ich habe bei Trials HD zumindest einige Tracks geschafft momentan hänge ich auf Extrem bei dem einem Track mit King of the road oder so im Namen.
Das Spiel ist viel leichter auf dem Schwierigkeitsgrad leicht bis hard als PC Version. Die meisten Strecken sind eben ZU leicht wenn man vom PC kommt.
Und was heißt, dass Bike sei schwächer als in trials 2? Es gibt unterschiedliche Klassen, die erstmal freigespielt werden müssen.
Die Bikes die du die meiste Zeit hast sind etwas gutmütiger als PC Version.
Es ist an sich kein leichtes Spiel nur sind die entsprechende Strecken gut versteckt und nicht so viele. Es ist halt mehr auf dumme Kids und Gelegenheitszocker optimiert das sie nicht gleich aufgeben.

fulgore1101
2009-10-04, 21:46:14
Es ist halt mehr auf dumme Kids und Gelegenheitszocker optimiert das sie nicht gleich aufgeben.


Mit dieser Aussage hast du dich selbst disqualifiziert. :udown:

Goser
2009-12-05, 18:47:15
Soll Trails HD eigentlich auch auf dem PC erscheinen?