PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9500m GS Speicher ändern


Mr.Krabs
2008-03-28, 23:14:31
hey. sagt mal kann mir einer sagen wie ich den "shared memory" meiner graka ändern kann ? im bios geht es nicht und im BS habe ich dazu auch nichts gefunden... die hat aber 512mb speicher und kann bis 1024 shared habe. wo kann ich das definieren ?

saddevil
2008-03-29, 10:52:00
wenn die karte 512 on board hat ...
nutzt sie wie jede andere karte auch den RAM wenn es mehr werden sollte .....
also alle karten lagern irgendwann aus .. wenn zu wenig Vram da sein sollte

ob man das als feature bezeichnet darf sei dahingestellt

warum willst das ändern ?

Mr.Krabs
2008-03-29, 11:06:57
weil ich der meinung bin 512 mb die die karte selber hat reichen. aber zur zeitz zockt die ja noch 512 zusätzlich vom hauptspeicher weg.... und das muss ja nicht sein...

saddevil
2008-03-29, 11:08:52
hmm wenn man nichts dazu einstellen kann ist doch deine signatur oll passend:)

hmm im treiber ist nix ?

Mr.Krabs
2008-03-29, 13:14:34
ne. nix zu finden. naja, zu glück nimmt die ja den zusatzspeicher nur wenn sie ihn dann echt braucht... mal auf nen neuen treiber warten, evtl. hilft der dann...