PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Systempartition zu klein, was nun?


aim
2008-03-28, 23:46:08
Tag.

Hab den Fehler gemacht Vista auf ner 20 GB patrition zu installieren, was ja eindeutig zu klein ist.
Kann ich Vista irgendwie auf meine neue F1 kopieren, so dass es danach auch wieder funktioniert, oder muss ich neu installieren?

Danke schonmal

san.salvador
2008-03-28, 23:49:20
Du kannst die Partition mit einem Partitionierungsprogramm nach belieben vergrößern.
"Partition vergrößern" durch die Suchfunktion jagen sollte reichen. ;)

aim
2008-03-28, 23:55:09
Ich wills ja auf ner andern Platte haben, das ist mein Problem...

san.salvador
2008-03-28, 23:59:23
Ich wills ja auf ner andern Platte haben, das ist mein Problem...
Dann nimmst du ein Image-Programm und kopierst die Partition damit rüber.

Mr.Krabs
2008-03-29, 00:02:27
es gibt einige programme womit du deine festplatte/partition spiegeln cloonen kannst.

ich würde die partition cloonen und dann auf der neuen platte vergrößern. sollte gehen.

partition magic kann sowas. ältere versionen davon gibt es glaube ich schon gratis oder als 30tage test... sollta ja reichen für deine zwecke