PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ideen für eine Flirtparty!?


Craig
2008-03-29, 10:22:17
In einem kleineren Club wurde ich damit beauftragt, für den Mittwoch ein spezielles Party-Motto zu entwickeln. Ich dachte, dass ich in die Flirt-Richtung gehe, da es hier in München so gut wie keine Flirtpartys/Singlepartys gibt. Habt ihr Ideen aus anderen Städten, wie eine gute Flirtparty aufgebaut sein kann, damit es auch ein wenig "Niveau" hat und nicht nur den Eindruck macht für Frauen, dass sich dort alle Männer auf sie stürzen ;)?

[dzp]Viper
2008-03-29, 10:31:38
Die "Zettelnummer" läuft immer gut

Jeder Anwesende bekommt eine Nummer auf die Brust geklebt (ohne Ausnahme)

Jetzt kann jeder/jede einen Brief schreiben und an die gewünschte Nummer adressieren (Absendernummer nicht vergessen!)

Dieser Brief wird dann zum DJ gebracht und der DJ liest die Zahlen aller 15 Minuten vor und die Leute müssen sich die Zettel dann abholen.

Wenn sie wollen können sie antworten und das ist dann meist ziemlich lustig - vor allem wenn der andere sich beschreibt und das "gesuche" dann losgeht.

Wenn der Schreibstil und die Informationen im Text gefallen, dann kann man den anderen gerne auf einen Drink einladen oder man trifft sich einfach so zum quatschen.

BoneDaddy
2008-03-30, 23:31:56
alle 15min vorlesen? :)
also als ich noch zur disko ging, wurde das immer per beamer/lightshow gelöst.

wenn der dj wirklich alle 15min was vorliest, wäre der laden sicherlich nach 45min leer - ich will schließlich musik und keine lottozahlen :)

siegemaster
2008-03-30, 23:40:34
Ja die Zettelnummer läuft eigentlich immer Ziemlich gut. Es ist aber empfehlenswert vorgefertigte Zettel zu nehmen wo man irgendwelche sachen ankreuzen kann, dann ists auch für die schüchternen Leute einfacher ;)

SgtDirtbag
2008-03-30, 23:42:17
Ja die Zettelnummer läuft eigentlich immer Ziemlich gut. Es ist aber empfehlenswert vorgefertigte Zettel zu nehmen wo man irgendwelche sachen ankreuzen kann, dann ists auch für die schüchternen Leute einfacher ;)...und fuer die, deren Handschrift man ums verrecken nicht entziffern kann. X-D

Drehrumbumm
2008-03-30, 23:42:30
Nur aus Interesse:
-für welchen Club sollst du das denn machen?
(hab zwar schon ne Freundin, komm aber auch aus München ;) )

rotkäppchen
2008-03-30, 23:49:58
also hier sind oft single und flirt partys und hier bekommen die leute so bänder in 3 farben, rot gelb oder grün.

rot: bin vergeben
gelb: einem flirt nicht abgeneigt (oder so ähnlich)
grün: ich möchte heute nacht nicht alleine nach hause gehen (oder so in der art wird das immer beschrieben)

das mit den zetteln/nummern kenne ich auch. ^^

RMC
2008-03-30, 23:55:19
Ja die Zettelnummer läuft eigentlich immer Ziemlich gut. Es ist aber empfehlenswert vorgefertigte Zettel zu nehmen wo man irgendwelche sachen ankreuzen kann, dann ists auch für die schüchternen Leute einfacher ;)

Zettel..pff..Steinzeit. Heute macht man das mit Handy + Beamer/Leinwand, und der Club verdient dabei auch noch pro SMS ;)


damit es auch ein wenig "Niveau" hat und nicht nur den Eindruck macht für Frauen, dass sich dort alle Männer auf sie stürzen

Den Club komplett mit Matratzen auslegen :naughty: