PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Soundausgabe: analog/optisch gleichzeitig?


GrandSurf
2008-03-29, 12:47:03
Ich nutze ja die PS3 zusammen mit dem PC an einer Teufel Decoderstation3 über eine optische Verbindung. Nun würde ich in GT5P auch gerne die TFS2 Force Feedback Matte in meinem Sitz (http://i205.photobucket.com/albums/bb174/grandsurf/rig/rigs_neu_8.jpg) über Sound nutzen. Gibt die PS3 eigentlich gleichzeitig den Sound auch über das analoge Kabel und optisch aus, wenn optisch im Menü eingestellt ist wie bei mir. Das HDMI Sound und optisch nicht geht bei der PS3 ist klar , aber analog und optisch?

Don Vito
2008-03-29, 16:57:30
gleube kaum das dies geht, da das Digitrale Signal ja bleibt nur eben anstatt elektrisch, optisch überttragen wird.

Schrumpelratte
2008-03-29, 17:35:03
außerdem kann man in den einstellungen auch immer nur eine soundausgabe aktivieren! hdmi, optisch oder eben komponente!

dilated
2008-04-04, 18:06:36
Das HDMI Sound und optisch nicht geht bei der PS3 ist klar

warum geht das nicht?

ist doch beides digital (xbox geht das^^)

würde mich nerven ab und zu bleibt bei mir die anlage eben aus (tv media center oder so)
und dann wil ich nicht erst ins menü und auf hdmi umstellen

GrandSurf
2008-04-05, 17:33:10
Weil man im Menü nur eines von beiden auswählen kann.