PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N-Force 780a SLI, schon wer gesichtet??


Sandman
2008-03-29, 13:01:57
Hallo,

wollte mal Fragen ob jemand schon Boards mit dem neuen Nivida Chipsatz für AMD gesichtet hat. Bei allen Händlern bei denen ich geschaut habe steht nur im Zulauf oder so.

Gibt es irgendwo schon erste Tests und Benchmarks?
Funktioniert Hybrid SLI auch mit einer 8800 GT oder werden zwigend die neuen 9000 Graka´s benötigt.

Mfg

Sandman

DerböseWolf
2008-03-29, 13:21:22
Naja, zusätzliche Gameperformance wird das Zeug ganz sicher nicht bringen. Nur vielleicht Stromersparnis. Meiner Ansicht nac nur interessant für Lowend-Midrange Systeme (bessere Office PCs).

gisbern
2008-04-05, 21:07:24
also ich werde mir nur deshalb bald eine der neuen Stromsündergrakas kaufen, weil sie im Officebetrieb nicht mehr an sein wird....... das is doch kacke zur zeit, mal ehrlich