PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2*8800 GTS 512 Synchron übertakten in SLI Modus wie?


Gast
2008-03-29, 13:07:23
hi leute ich hab da ein problem ich will meine beiden 8800 GTS 512 übertakten
das die synchron laufen weil wenn ich was übertakte geht es nur mit einer Graka habs über Ntune versucht und Riva Tuner habs nicht hingekriegt wollte nur speicher bissi übertakten vielleicht hat jemand ein tip wie ich das hinkriege.

Luke007
2008-03-29, 15:11:17
Ich habe nTune installiert und kann unter der "NVIDIA Systemsteuerung -> Leistung -> GPU-Einstellungen ändern" den GPU- sowie Ramtakt einstellen.
Nutze SLi mit zwei 8800GT 512MB Karten.

redpanther
2008-03-31, 12:44:10
In Rivatuner gehts auch, zumindest bei mir.
Musst aber unter Poweruser - system - NVAPIclockcontrol auf 1 setzen.
Das automatische hoch und runtertakten funzt dann auch