PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : habt ihr schon mal richitg glück gehabt


maxim
2002-11-18, 18:58:33
also ich bin schon mal fast 3 mal ertrunken ps war ca 10 jahre alt
oder vor 1,5 jahr geblitzt worden 170 bin ichgefahren stand 100 glaub ich
bis jetzt nix da
ps hatte damals noch probezeit

Liquaron
2002-11-18, 19:13:36
mhhhh ja als ich noch in dem Bauch meiner Mama war, hat sich meine Nabelschnur um meinen Hals gewickelt. Damals wäre ich fast erstickt.
Aja und dann habe ich vor gut 1 jahr meine Weißheitstähne rausbekommen. Da haben die Ärzte eine Aterie in meinem Mund getroffen was so ca. jedem 10000em Menschen passiert. Da wäre ich fast verblutet. Joa ich denke das wars . :wink:

Surfer from Zorch
2002-11-18, 19:18:54
Als Beifahrer in einem Auto mit über 230 Sachen den Abflug gemacht und ohne Nennenswerte Verletzungen das ganze überstanden.

Wir haben uns dabei 13 mal Überschlagen so der Gutachter.

Anárion
2002-11-18, 19:25:06
Originally posted by Liquaron
mhhhh ja als ich noch in dem Bauch meiner Mama war, hat sich meine Nabelschnur um meinen Hals gewickelt. Damals wäre ich fast erstickt.



Uiuiui! Keine Auswirkungen aufs Hirn? ??? (leichte Schäden)

Hassan
2002-11-18, 19:34:49
^^
sieht man doch eh am avatar ... das es sich aufs hirn ausgewirkt hat ! :)

Lethargica
2002-11-18, 20:00:57
öhm hab mal nen Tabel (Moto X) nicht ganz geschafft. und bin dann ziemlich unglücklich mit dem Lenker durch den Helm ... is aber noch alles ganz (ok fast ;D )

Liquaron
2002-11-18, 20:12:13
jep nicht nur aufs Hirn sondern auch auf mein aussehen. Naja aber mache gerade mein Abi und meine Freundin liebt mich auch. Das heißt so schlimm scheint es nicht gewesen zu sein =)

sCu`
2002-11-19, 10:58:02
mir ist noch niX passiert :D

b0wle`
2002-11-19, 13:28:01
Originally posted by sCu`
mir ist noch niX passiert :D
Sicher??

;D

Dautzen
2002-11-19, 14:44:00
mir is beim segelflug start ma nen seitenruder seil gerissen...
naja alles jut gegangen ;D

TitusXP
2002-11-19, 15:50:54
Originally posted by Liquaron
mhhhh ja als ich noch in dem Bauch meiner Mama war, hat sich meine Nabelschnur um meinen Hals gewickelt. Damals wäre ich fast erstickt.


dito!

bin mal mit 170km/h in einer 70iger zone geblitzt worden. aber bis jetzt kam nichts. (bin immer noch auf probezeit *zitter*)

Gruss Titus

Turrican-2
2002-11-19, 18:59:42
Also so 2 Monate nach meiner Führerscheinprüfung und mit zwei Freunden in meinem brandneuen 250DM Fiat-Bambino feiernd durch die Gegend fahrend, hat eine nasse Kurve meinen damaligen Skill überfordert, so dass wir einen spassigen eineinhalbfachen Überschlag auf die gegnerische Strassenseite vollzogen haben.

Glücklich war sicherlich, dass eben auf der anderen Seite uns niemand entgegen kam. Ein Wink des Schicksals, dass wir nicht noch 2 Meter weiter geslidet sind, um in einem tiefen Graben zu enden. Und faszinierend, dass niemand einen Kratzer abgekommen hat, obwohl niemand angeschnallt war.

Seitdem geht's mit meinem Glück aber nur noch bergab....... ;)

Don Salva
2002-11-19, 19:15:35
Glück?!? Alder, das war ein Wunder:
Als kleiner mit voller wucht mit dem Körpergewicht und dem Schädel gegen eine Bettkante gestoßen, und einen Schädelbasisbruch erlitten! Aber ich leben noch! (bis auf ein paar dachschaden ;))

MfG,
Don Salva

pubi
2002-11-19, 19:44:20
Einmal wurde ich fast ueberfahren und einmal hab ich im Lift in 30m Hoehe nach 10 Minuten gemerkt dass man den auch zumachen konnte. Ok letzteres war einfach Bloedheit :D

Fullover
2002-11-19, 20:40:50
Ich weiß jetzt nicht mehr genau (da war ich noch sehr klein --> ich hab mich noch im Kinderwagen fortbewegt ;)), aber irgendwie ist einmal meine Mutter mit mir im Kinderwagen um eine Ecke gegangen und ein paar Sekunden später ist an der selben Stelle ein Polizei-Auto reingedonnert.

Das war Glück ;)!

Inquisitor
2002-11-20, 10:55:39
Ich hab mal in nem Wald nachts Feuerholz für ein nahe gelgenes Fest gesucht... Ich lauf da also so rum und sehe nicht viel, weil es dunkel ist. Als sich meine Augen langsam an die Dunkelheit gewöhnen, merke ich, daß ich an nem Abgrund stehe. Ungefähr einen halben Meter neben mir geht es ca 20 Meter senkrecht abwärts. Später hat sich dann herausgestellt, daß ich direkt bei nem alten Steinbruch gesucht habe. Ich habe riesen Glück gehabt, daß ich bei meinem hin und her getapse keinen falschen Schritt gemacht habe.
Bin auch schonmal über Rot gefahren und geblitzt worden. Ist 1,5 Jahre her. Da kam zum Glück auch nichts...

i_Land
2002-11-20, 14:20:34
Hab schon mehrere Motorrad Unfälle gehabt, an keinen hatte ich bisher Schuld.
Mein schlimmster Unfall war als ein Auto die Vorfahrt missachtete, kamm nicht mal fertig zu bremsen bumm.
Hat mir beinahe ein Bein gekostet. 3 Monate Gips.
Was ist das Glück. Mein Freund hatte ein halbes Jahr später einen selbigen Unfall, nur tötlich.

oO_KIWI_Oo
2002-11-20, 14:46:22
Ich glaube nicht an´s Glück ;)

kulla
2002-11-20, 14:47:02
Originally posted by TitusXP


dito!

bin mal mit 170km/h in einer 70iger zone geblitzt worden. aber bis jetzt kam nichts. (bin immer noch auf probezeit *zitter*)

Gruss Titus titus sah nun mal sind das deine echten haare ???

Piccolo
2002-11-20, 16:22:27
Krass,das ihr alle noch lebt..ich wäre ich längst tot.Ich habe selten glück.Noch nicht mal einen 6 in Lotto gehabt. *G*

Piccolo
2002-11-20, 16:23:43
Seidem ich meine Cookies gelöscht habe kann ich keine Smilies mehr machen ...woran liegt das??

Piccolo
2002-11-20, 16:27:49
Test;D ;D ;D ;D ;D scheint wieder zu gehen..sorry