PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Laptop fiept extrem laut!!


yardi
2008-03-29, 17:03:26
Hi!!!

Seit gestern fiept und piepst mein Laptop (s. Sig) sehr laut wenn ich den Deckel geschlossen habe.
Habe es eben mal mit geschlossenem Deckel hochgehoben und bin fast vom Sofa geflogen, der Fiepton wurde nochmal extrem lauter und verändert sich auch je nachdem wie ich das Laptop halte. Sobald ich den Deckel wieder öffne ist der Ton verschwunden.

Der Ton kommt (von vorne gesehen) von hinten rechts. Hab jetzt tierisch Schiss das mir das Ding verreckt.

Jemand ne Ahnung von was das kommen könnte und was ich dagegen tun kann?

Hab den Ton mal mit dem handy aufgezeichnet. Vieleicht macht sich ja jemand die Mühe und hört es sich mal an. Es ist gut zu hören wie der Ton lauter wird wenn ich das Laptop bewege.

http://rapidshare.com/files/103319361/Aufzeichnung_1.wav.html

yardi
2008-03-30, 15:01:03
Hmmm niemand eine Idee was man da tun könnte? Mal den Lenovo Support anschreiben? Ich mach das Ding mittlerweile gar nicht mehr an, ist mir nicht geheuer das Ganze.