PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DX 8.2 AHGGGGG

Dautzen
2002-11-18, 19:01:35
hi leutz!

hab eben auf meinem rechner dx 8.2 installt, und nun geht bei mir kein inet mehr!
naja ein wenig gehts noch!
up-downloaden via ftp client auf ftps geht noch, aber icq connectet nicht und der i-explorer geht auf keine seite mehr!
könnt ihr mir vielleicht helfen?
ich hab schon versucht dx 8.1 drüber zubügeln aber das klappt nicht!
gibt es ne möglichkeit wie ich direct x wieder runter bekomme??????

---------------------edit-------------------
lag gar net am dx lag an der tv karte!
hab sie garde deinstallt nun geht wieder alles!
aber jetzt gehts hier weiter:-)
es ist eine hauppauge win tv nova pci mit den neusten treibern.
ich hab als os winxp.
kann mir wer sagen wie ich es anstellen muss das inet richtig funz und ich trotzdem die tv karte benutzen kann?=

GUNDAM
2002-11-18, 21:22:57
Könnte es sein das vieleicht irgend ein Treiber Konflikt zwischen deinem Modem und deiner TV Karte vorliegt?

Dautzen
2002-11-18, 21:27:33
thx lucki aber ich habs ja jetzt wiede rim griff lag ja agr net an dx:-)

Modulor
2002-11-19, 08:56:58
Originally posted by JeverDarkFlasche
...
lag gar net am dx lag an der tv karte!
hab sie garde deinstallt nun geht wieder alles!
aber jetzt gehts hier weiter:-)
es ist eine hauppauge win tv nova pci mit den neusten treibern.
ich hab als os winxp.
...

Genau das gleiche habe ich vorgestern auch feststelllen müssen. Der neue Hauppauge Treiber richtet in den Netzwerkverbindungen so einen "Windows Media Server" ein, der ohne weitere manuelle Konfiguration den Netzwerkbetrieb lahmlegt! *grrr*

Unregistered
2002-11-23, 14:32:52
Originally posted by JeverDarkFlasche
...
kann mir wer sagen wie ich es anstellen muss das inet richtig funz und ich trotzdem die tv karte benutzen kann?=

Ich habe heute die Win2k Treiber Ver.3.11 installiert: http://hauppauge.lightpath.net/software/wintvnt/w2kdrv311.exe
Dazu das passende WinTV32/2000: http://hauppauge.lightpath.net/software/wdm/wintv2k339_20112.exe

Damit klappt alles wunderbar ohne daß die Netzwerkeinstellungen über den Haufen geworfen werden...