PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT 17" auch D-Sub ok?


Nickles
2002-11-18, 19:03:57
he,

ich will mir (wiedermal) einen neuen TFT zulegen. Hatte vorher den V7 L15 SP D-Sub, der war ok. Jetzt soll es ein 17" TFT sein und da wollte ich mal Wissen (Erfahrungswerte), ob man da auch noch D-Sub nehmen kann?
Eigentlich will ich ja einen mit DVI haben, aber ich würde mal gerne wissen, ob die Quali über D-Sub auch gut ist oder ob man sich das dann nicht mehr ansehen kann?

Danke
nickles

camel
2002-11-18, 21:35:38
ich hab einen riesen unterschied zwischen dvi/analog(dsub) bemerkt,allso,gönn dir dvi unbedingt.
falls de noch n dvi kabel brauchst,für 25€ hätt ich n molex dvi kabel für dich,bei interesse pm on me ;)
mfg camel

PS: das sag ich nicht nur,weil ich mein kabel verkaufen will

Manni2210
2002-11-18, 21:56:12
*unterschreib*
TFT ohne DVI kommt für mich gar nicht mehr in Frage wo ich mal den Unterschied gesehen hab.

Unregistered
2002-11-19, 07:48:49
ok, alles klärchen.

habe mit dvi bestellt. mal sehen wie es ist....
@camel: sollte da denn kein dvi kabel dann bei sein?

mfg
nickles

Captain America
2002-11-19, 09:48:42
Kommt stark auf den Monitor an. Mein EIZO L565 FlexScan 17 " TFT liefert mit einer GF Ti4400 von Gainward gute Ergebnisse - jedoch nicht perfekt, man erkennt bei sehr genauem Hinsehen leichtes Rauschen. Das kann auch an der Grafikkarte liegen. :)

camel
2002-11-19, 19:23:10
Originally posted by Unregistered
@camel: sollte da denn kein dvi kabel dann bei sein?


oft nicht,bei mir war auch keines bei, und bei uns um die ecken! gabs niergend so n dvi kabel, musste ich extra odern lassen.

mfg camel

Nickles
2002-11-20, 22:20:41
@camel: alle klar. aber das dvi krieg ich hier bei mir für 7€ 2m lang.da versichte ich auf dein super angebot! ;D

naja, werd es probieren. hoffe der tft kommt nächste woche.

*wart*