PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x1650 Pro Lüfter bleibt stehen


sh4rky
2008-03-29, 22:08:40
Hallo, mein problem ist folgendes.
Meine ATI SAPPHIRE X1650Pro 512 MB macht ihre gute arbeit, aber wenn ich spiele oder etwas mehr mache als Internet, fahrt mein PC runter und aus is. Habe festgestellt das der Lüfter nach ner gewissen zeit nicht mehr Läuft, ab wann er aufhört zu drehen weiß ich nicht, aber wenn ich merke das er steht, ziehe ich den stecker vom Lüfter und stecke ihn wieder und dann Läuft er wieder.
Was kann es sein. Karte ist neu und was Original verpackt. Habe ich geschenkt bekommen kann sie leider nicht umtauschen weil keine Rechnung vorhanden ist.

HILFE!!!!!!!

sh4rky

anddill
2008-03-29, 23:26:40
Tja, was willst Du jetzt hören? Der Lüfter ist defekt. Entweder umtauschen oder halt selbst reparieren. Schraub halt einen Nachrüstkühler drauf.