PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lenkrad gesucht


Kalimar
2008-03-29, 22:17:44
Hallo,
suche ein Lenkrad, sollte haben:

-gute Verarbeitung
-gutes Aussehen (kein billiger Plastiklook)
-robust
-gute Klammermöglichkeiten (sollte hier (http://www.abload.de/img/cimg0989c0l.jpg) an den PC-Tisch dranpassen)
-gutes Forcefeedback
-kompatibel mit Gran Turismo 5 Prologue (PS3)

muss nicht haben:
-Kupplung (da kommt aber eh nur das G25 in Frage? Wäre mir aber ohnehin zu teuer)
-H-Schaltung, normale Wippen reichen

So weit erstmal, her mit euren Ratschlägen. Bestellen würde ich dann über ein geizhals.at/de Shop, wenn der Preisunterschied stimmt auch bei eBay was gebrauchtes, sollte natürlich dann auch im guten Zustand sein, oder ist davon eher abzuraten?

-Andy-
2008-03-29, 23:04:39
Ich habe das Speedlink 2in1 Leather und bin ganz zufrieden. http://www.netzwelt.de/gallery/speed-link-usb-leather-force-feedback-steering-wheel/sl-6695_9.jpg.html

Ich habe auch das Speedlink 4in1, was man am PC,PlayStaytion2,XBox und GameCube anschliessen kann, ist aufjedenfall eine Empfehlung wert und zufällig habe ich es auch noch über :biggrin: PM wenn interesse.

Kalimar
2008-03-30, 01:48:02
Ne danke. Also das Logitech Driving Force Pro Wheel wurde mich jetzt schon häufiger empfohlen. Ich glaub das wirds sein.

Kira
2008-03-30, 03:02:21
Ne danke. Also das Logitech Driving Force Pro Wheel wurde mich jetzt schon häufiger empfohlen. Ich glaub das wirds sein.

na dann viel Spaß

http://www.xinu.nl/edwin/autosport/driving-seat.jpg ;D

ich hätte auch Bock auf so n Teil... nur das montieren und wegmachen mhhh