PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Mottotage


Chronicle
2008-03-30, 16:32:34
Huhu

Ich hab ein kleine Problem. Morgen startet unsere letzte Schulwoche und wir haben Mottotage.
Morgen ist, "Berühmtheiten aus Film und Fernsehen" und ich hab garkeine Ahnung als was ich gehen könnte.
(Mit meinen Haaren könnt ich als Tingeltangel Bob oder Bob Marley gehn, find ich aber irgendwie eher doof)
Habt ihr noch eine Idee als was man gehen könnte, und was nicht zu aufwendig ist?

Ich zähl auf euch :frown:

Lyka
2008-03-30, 16:40:56
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/6/62/Eraserheadposter.jpg

rotalever
2008-03-30, 18:05:21
Ich frage mich manchmal, wer sich eigentlich immer solche dämlichen Sachen ausdenkt..

Chronicle
2008-03-30, 18:08:02
Warum dämlich?

Maki
2008-03-30, 18:12:42
Ist es so schwer, kreativ zu sein? (an die, sie das dämlich finden)

Ich würd' eher so rangehen: Was für Filme mag ich? Was bin ich für ein Typ? Da liegt doch viel Potential.

Chronicle
2008-03-30, 18:21:15
Ja, sollte halt nur etwas sein was wiedererkennbar und realisierbar ist.
Sonst wär ein Predator ja perfekt mit Dreadlocks ;)

Jack Sparrow krieg ich leider aus Zeitlichen Gründen nicht mehr hin.
Zur Not wirds halt Doug Heffernan oder etwas in die Richtung.

Xanatos
2008-03-30, 18:47:10
Ist es so schwer, kreativ zu sein?
Für mich schon. Egal in welchem Gebiet.

rotalever
2008-03-30, 19:21:03
Warum dämlich?
Ja ist jetzt nicht wirklich schlimm oder so, aber meistens ist es doch bei so etwas so, das ein paar dazu lust haben und die anderen es einfach mehr oder weniger freiwillig mitmachen..

mapkyc
2008-03-30, 20:44:41
Besorg dir einfach nen Overall und ne Eishockeymaske

edit: zur Frisur wüsst ich nur Cpt. Jack Swallows...