PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT3 Texturdetails zu hoch = absturz


Corai
2008-03-30, 16:53:56
Hallo zusammen,

ich habe mir UT3 gekauft und habe ein Problem. Immer wenn ich Texturendetails größer als 2 habe (also zwischen 3 und 5) stürtzt UT3 nach ca 10-20 Minuten ab. Sprich der PC hängt sich komplett auf. Ich habe auch andere Spiele ausprobiert (Crysis und CC3 auf jeweils max details) und diese laufen komplett flüssig.

Auch 12 Stunden Benchmark Dauertest und der PC läuft. Er wird nicht zu heiß, maximale Temperatur ist 82 Grad.

Mein System:

Mainboard: Asus Striker Extreme
CPU: Q6600 (4x 2,4GHz)
RAM: 2x 2GB Mushkin (5-5-5-15)
Grafik: 2x Gainward GForce 8800GT 1024MB in SLI
Festplatte: Samsung 250GB
Netzteil: 850 Watt ATX
zusätl.: 4 Gehäuselüfter, 2 davon, die direkt auf die Grafikkarten abzielen (wenn ich das mal so nennen darf...)
Betriebssystem: Vista Home 64bit

Gibt es bekannte Fehler mit Texturendetails und einer meiner Hardware? plz help

Vielen Dank im Voraus

MfG Euer Corai

][immy
2008-03-30, 17:19:34
hast du zufällig ne xfi drin? wenn ja neusten treiber installieren.

ist der neuste patch drauf?

Corai
2008-03-30, 17:33:33
[immy;6393992']hast du zufällig ne xfi drin? wenn ja neusten treiber installieren.

ist der neuste patch drauf?


patches sind die neuesten drauf. auch neueste treiber. für hardware. aber was meinst mit xfi? die soundkarte? ich laß über digitalausgang vom asus striker extreme-board den sound laufen. aber hab auch schon mal sound komplett deaktiviert, gings auch net. :(

also im bios deaktiviert und einmal mit suffix /nosound


add1: hast noch andere ideen oder irgendjemand???