PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry - Suche guten Coop Mode


no_chance21
2008-03-30, 17:58:05
Hi ich suche einen guten Coop Mode für Farycry der auch richtig funktioniert (weil hatte schon mal einen der mir das Game geschrottet hat so das ich es neu instllieren musste^^) habe nämlich vor mit meiner Freundin das Game mal von vorne bis hinten gemeinsam durch zu zocken weil alleine schaft sie es nicht (lol frauen)^^ und zu zweit macht es auch mehr Spaß :-) hab mich schon oben im ModsThread umgeschaut aber nix gefunden!Brauch einfach nur en Mode wo ich zu 2t das Game von vorne zocken kann.

Hoffe mir kann wer ne Seite oder einen Link geben von einem gutem Coop-Mode der mir nicht wieder das game kaputt macht!

Schönen Gruß

no_chance21

hehe ach ja hab version 1.4^^