PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele für 3er LAN?


Dane
2008-03-30, 18:14:27
Hi,

kennt ihr gute Spiele die sich perfekt mir nur 3 Usern im LAN zocken lassen? Am besten noch einigermaßen schlicht gehalten so das jeder schnell verstehen kann wie das entsprechende Spiel funktioniert. Muss auch nicht unbedingt was aktuelles sein. Hauptsache FUN.

Chronicle
2008-03-30, 18:28:42
WC3 Funmaps, selbiges mit Starcraft
Farcry (mp_surf) oder Coop
Serious Sam Coop
UT
eigentlich sonst alle Strategiespiele, wenn ihr drauf steht.
Diablo 2, hat man auch schnell drin.

Eigentlich alles was nicht in Balancierten Teams oder auf riesigen Maps gespielt wird...

(del)
2008-03-30, 18:33:17
Unreal Tournament Serie, Quake, Serious Sam...
GTA 2 - kurzweilig sehr spaßig
Scorched 3d - auch kurzweilig sehr spaßig
Command & Conquer vs. PC... naja kommt drauf an. Vllt auch 1 vs. 2, je nachdem ob einer herausragend gut spielt.

Dane
2008-03-30, 18:33:49
Eigentlich alles was nicht in Balancierten Teams oder auf riesigen Maps gespielt wird...

Stimmt vollkommen!

Gibt es vielleicht noch weitere gute Coop Spiele?

Blade II
2008-03-30, 18:35:32
C&C Generals, Flatout
und noch allerlei Deathmatch Shooter (Quake, Jedi Knight, etc.)

Eidolon
2008-03-30, 19:04:20
Doom 3 mit coop mod.

KinGGoliAth
2008-03-30, 19:25:05
zu dritt ist es generell recht schwierig was passendes zu finden.

strategie fällt eigentlich komplett weg, da es bei drei spielern in der regel auf ein jeder gegen jeden rausläuft und wer zuerst rausfliegt sitzt dann eine weile dumm rum während die beiden restlichen spielen das volle arsenal ausschöpfen und sich nichts schenken.
für viele shooter gibt es auch keine passenden maps.

also ich würde mal unreal tournament 1 versuchen. da gab es gute karten für wenige spieler (unter anderem dm_morbias...geilo!).
bei farcry gibt es auch ein paar gute und mit half life 1 hatten wir auch eine menge spass.

ansonsten könnte man noch autorennen versuchen, z.b. flatout 2 und den klassiker revolt.


€: oder natürlich coop spiele.
wir haben damals eine weile starlancer im coop gespielt und das war wirklich sehr geil.

Blade II
2008-03-30, 20:38:44
achja: Bei UT04 kommt dm_gael immer geil :D

N!mrod
2008-03-30, 22:10:39
achja: Bei UT04 kommt dm_gael immer geil :D

Vor allem mit Spieleranzahl > 8. :ulol:

stereo_Typ
2008-03-31, 16:31:43
"Soldat" ist ein sehr witziges Spiel für 1-2 Stunden zwischendurch. Dazu noch kostenfrei.

War früher ziemlich imba. Weiss nicht, ob das noch so ist.

perforierer
2008-03-31, 17:03:17
Flatout 2 als Rennspiel. Kostet nur nen 10er, rockt aber gewaltig. Die Zusatzspiele machen besonders dann Spaß, wenn sonst für alles die Konzentration fehlt ^^

Kladderadatsch
2008-03-31, 19:56:08
ich hab mit einem kumpel häufiger mal bf2 zusammen gezockt. wenn eure leitung für 3 spieler reicht, habt ihr schon fast ein halbes squad;)

Cubitus
2008-03-31, 20:00:18
GOW im Coop, will das mal auf der nächsten Lan (4 Personen ) ausprobieren.
MidTown madness 2
COD4
jo und Flatout2 macht echt viel Spaß :)

Drunky
2008-04-04, 00:04:59
Die CoD Teile mit Funmaps. Absolute klasse :D