PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Coop RTS!!


yardi
2008-03-30, 19:07:01
Hi!!

Nachdem mir in nem anderen Thread bei der Spielauswahl so toll geholfen wurde mach ich einfach mal nen neuen auf.
Bin durch CoH wieder bissel auf den Geschmack gekommen und suche nun ein RTS das ich mit Freunden über LAN oder Internet im Coop spielen kann. Also zusammen Missionen erfüllen usw., alles das was über den normalen Skirmish hinausgeht.

Von der Art her wäre so was ähnliches wie CoH sehr gut, also nichts kompliziertes mit ewig langer Aufbauphase sondern viel Action mit Taktik. Setting darf auch gerne wieder WW2 sein, ist für mich immer noch interessant.

Grafisch sollte es etwas ansprechend sein, also keine Uralt 2D Klassiker bitte.

Was könnt ihr da empfehlen?

aRKeycH
2008-03-30, 20:44:17
Soldiers: Heroes of WW2/Faces of War, im grunde ist egal welches, spielen sich in etwa gleich, nur letzteres ist aktueller. ;)

COOP bis zu 4 Spieler, aber SHoWW2 aber erst nach patch.

Sonst fällt mir auf die schnelle nichts ein.



Edit:
Lustiges Feature bei den beiden spielen(vom selben Dev.) ist dass man Units auch direkt steuern kann. *g*
Und die Physics im Spiel sind wirklich cool.

http://facesofwargame.uk.ubi.com/multiplayer.php

yardi
2008-03-30, 21:28:22
Kann man denn im Coop die Kampagne spielen oder sind das nur einzelne nicht zusammenhängende Missionen?

aRKeycH
2008-03-30, 21:54:12
Ist gleich wie im SP, mit ein Paar Mp technischen änderungen(Zum Beispiel kein Save.), zumindest in SHoWW2, FoW habe ich nicht.


von FoW gibts eine SP und MP Demo.

Panasonic
2008-03-30, 22:00:37
Könnt Ihr Euch bitte abgewöhnen nur noch mit Abkürzungen zu hantieren?!

aRKeycH
2008-03-30, 22:02:56
Ja, Ich schreib jedes mal Soldiers: Heroes of World War 2....;)

Man kann auch einfach fragen wass die Abkürzungen bedeuten, statt zu motzen. (Übrigens stehen oben die ausschreibungen.)

Panasonic
2008-03-30, 22:07:10
(Übrigens stehen oben die ausschreibungen.)
Ja, JETZT! ;D

aRKeycH
2008-03-30, 22:08:11
Ne, Sie standen schon vorher da, aber ich hab das "Heroes" im Titel vergessen. ;)

yardi
2008-03-30, 22:45:18
Bei Faces of War stört mich die etwas unrealistische Grafik. Die wirkt irgendwie "kindisch". Ich werde mir aber mal die Demo saugen.

BlackBirdSR
2008-03-31, 00:05:22
Joint Task Force, 2 Spieler Coop Kampagne.
Mit das beste was ich vom Spielgefühl und der zusammenarbeit zwischen zwei Spielern erlebt habe. Ohne Koordination geht gar nichts.

Leider ist das Spiel nicht sehr stabil (verliert schnell die synchr.) , und mindestens eine Mission lässt sich Coop gar nicht spielen. Da geringe Verkaufszahlen leider kein ausreichender Support.
Kann man ja mal probieren, aber eine Garantie für problemloses Spielen gibt es nicht.

CSX
2008-03-31, 02:36:01
Ground Control 2 hat auch eine Coop Kampagne die problemlos funktioniert.