PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Amazon Design


Xanatos
2008-03-30, 20:37:40
Wer hats und was haltet ihr davon?
Auf .co.uk habe ich noch das alte, auf .de das neue.

rotalever
2008-03-30, 20:44:51
Gab schon mal paar Threads. Bei mir ist auf de. Noch das alte, wobei vor paar Monaten mal ne Zeit lang das neue war. Ansonsten ist das neue ja auch auf .com zu sehen.

Aber die auf .com hatten ja sowieso schon immer ein etwas anderes inklusive mehr features. Eigentlich unfair.

drmaniac
2008-03-30, 21:46:04
vor einigen Monaten war es noch so, dass das neue Design nur ausgewählte Leute gesehen haben, aber per Zufallsprinzip, das konnte keiner sich aussuchen...

die wollten sehen was es für Auswirkungen hat...

Das gute A
2008-03-31, 12:29:27
Ich habs - finds auch ganz nett, bisschen ungewohnt, aber durchaus brauchbar. Besser als das alte jedenfalls.

Grüße

Schiller
2008-03-31, 12:36:32
Ich finde das neue grauenhaft. Komme damit überhaupt nicht zurecht. Fand das alte um Längen besser.

Ist aber wahrscheinlich alles nur Gewöhnungssache.

Andre
2008-03-31, 12:39:27
Ich finde das neue grauenhaft. Komme damit überhaupt nicht zurecht. Fand das alte um Längen besser.

Ist aber wahrscheinlich alles nur Gewöhnungssache.

Dito :(

Lyka
2008-03-31, 12:47:20
mag ich nicht. mag das Alte (y)

Annator
2008-03-31, 16:07:25
Sehe nicht wirklich eine Verbesserung. Fremdanbieter kann man immernoch nicht für immer ausblenden. Sonst kommt mit das alles einfach nur anders vor.