PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Miese Indoor-Performance


Wolfram
2008-03-30, 20:51:29
Hallo allerseits,

spiele Crysis gerade mit einer 8800GT und aufgebohrten high/very high-Settings unter XP. Also shader high, battledust und color grading an, Leichen bleiben ewig liegen, 1280x960, 8xAF, kein AA. Motior blur und parallax occlusion mapping sind dafür aus.

Die Performance ist für meinen Geschmack gut und hält sich meist um die 30fps, bis auf Levels, bei denen es kombinierte Innen- und Außenszenen gibt. Bin jetzt am Eingang zur Mine, da ist es zB so- Ruckelorgie mit um die 10-15fps. Vorher auch schon an der Ausgrabungsstätte, sobald ich die Zugänge zur Kuppel betrete- also auch ohne Eis, das ja offenbar bei vielen die Performance zusammenbrechen läßt.

Lösungsvorschläge? Und für später: Wie stelle ich per config nur den/die Eisshader runter (wenn das gehen sollte)?

TIA,

Wolfram

Schlammsau
2008-03-31, 17:43:15
Lösungsvorschläge? Und für später: Wie stelle ich per config nur den/die Eisshader runter (wenn das gehen sollte)?

TIA,

Wolfram

den eisshader kannst mit diesem konsolen- configbefehl ändern:
q_ShaderIce = (Wert 0 - 3)

Wolfram
2008-03-31, 20:04:34
Danke!

Kannst Du die Probleme mit der Indoor-Performance bei Dir nachvollziehen?

Schlammsau
2008-04-01, 19:09:37
Danke!

Kannst Du die Probleme mit der Indoor-Performance bei Dir nachvollziehen?

Bitte :)
nein kann ich nicht....bei mir läuft es Indoor wesentlich besser als Outdoor.