PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Klingeltönen beim Siemens S65


Dktr_Faust
2008-03-30, 22:14:30
Hallo zusammen,

habe heute mein S65 resettet und dabei ist wohl etwas daneben gegangen: Auf dem Gerät ist jetzt kein einziger Klingelton mehr :|.
Da ich z.Z. leider nur sehr schlecht ins Netz komme um selber zu suchen, wären meine Fragen an euch:
A) Kann man überhaupt im Netz (kostenlos) wieder an den originalen Satztöne kommen und wenn ja wo? irgendwelche Jamba-Abos fallen aus ;).
B) Wenn nein: Wo bekommt man den andere, kostenlose und legale Töne her?

Vielen Dank für die Mühe!

Grüße

Chefkoch
2008-03-30, 23:37:45
Von den Original Tönen kann ich dir ein Backup schicken, wenn du da so heiß drauf bist.

Alternativ, such mal nach "Siemens Batch Converter". Damit kannst Du MP3 ins S65 Klingelton Format umwandeln.

Dktr_Faust
2008-03-31, 10:47:39
Du hast ne PM. Vielen Dank!

Grüsse