PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Schwerer Fehler, mehrfacher selbstständiger Neustart


Seri0us
2008-03-31, 09:44:23
Hallo zusammen,

mein Rechner startet sich mehrfach selbstständig neu, bis er Windows endgültig lädt und ich den Desktop sehe. Bei der Fehlermeldung ist unter den näheren Infos Folgendes zu finden:
BCCode : 100000d4 BCP1 : BA65C640 BCP2 : 000000FF BCP3 : 00000001
BCP4 : 80545D69 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1

Damit kann ich persönlich nichts anfangen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

LG marieke

Neylo
2008-04-01, 19:27:12
hast du ihn irgendwann mal unsachgemäß runtergefahren, oder was in der msconfig ausm systemstart genommen, bzw deaktiviert? oder die boot.ini dort verändert? oder sonstige große änderungen vorgenommen, die fürs booten relevant sind? falls ja vllt mal zurückdrehen und checken obs hilft!
gruß neylo

Lokadamus
2008-04-01, 19:44:40
mmm...

Interessanter wäre die Meldung bei einem Bluescreen.
Da mal den Haken entfernen, dann sollte die Kiste den Bluescreen anzeigen.
http://img442.imageshack.us/img442/1402/neustartxpxt4.th.png (http://img442.imageshack.us/my.php?image=neustartxpxt4.png)

Seri0us
2008-04-08, 19:56:59
alsooo, der bluescreen sagt mir die datei "avgntflt.sys" sei evtl. die fehlerquelle, aber diese datei ist schon auf meinem pc seit ich ihn habe und ist bestandteil meines anti-vir-programms wie es scheint.
kommt also nicht in frage, oder?
vor einigen monaten hat mal ein bekannter von mir etwas aus der config gelöscht.. allerdings ging danach der pc fehlerfrei. und jetzt plötzlich der fehler und die nervige hochfahrerei.
noch ideen?

Drunk Master
2008-04-09, 20:17:55
DAs zur datei avgntflt.sys gehörende Proggi mal deinstallieren und wieder installieren sollte das problem beheben.

mfg
drunk

_DrillSarge]I[
2008-04-09, 21:24:26
das programm ist antivir^^