PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat hier jemand DSL TV ?? Lohnt sich das??Seid ihr zufrieden damit?


klaushonold
2008-03-31, 15:12:05
Hallo da ich mir grad ein neuen Anbieter suchen möchte und neuen Tarif frag ich mich ob sich ein komplett Paket mit TV lohnt??Wie zb. T-Home (obwohl etwas teuer als alle anderen)

Hat das jemand und kann da was zu sagen??
Oder würdet ihr es wieder nehmen??

Hab gelesen das das Bild nicht unbedingt immer so toll ist wenn die Leitung mal lahm ist (wie beim surfen eben auch) stimmt das??

ansonsten hat man ja eh Kabel TV und braucht das nicht unbedingt , wobei ich nicht weiss ob man viele neue andere programme zusätzlich hat

Und das man Filme Zeitversetzt anschauen kann is auch nicht schlecht

Annator
2008-03-31, 16:22:21
Das Bild kann nicht schlechter oder besser werden als es ist. :) Habe ich mir auch mal angeguckt. Man müsste dann nur halt das Bild vom Pc auf dem Fernsehr bekommen. Dafür muss der PC dann auch immer laufen wenn man TV schauen will. :) Ich weiß ja nicht.

GBWolf
2008-03-31, 16:23:59
Das Bild kann nicht schlechter oder besser werden als es ist. :) Habe ich mir auch mal angeguckt. Man müsste dann nur halt das Bild vom Pc auf dem Fernsehr bekommen. Dafür muss der PC dann auch immer laufen wenn man TV schauen will. :) Ich weiß ja nicht.


falsch!

dafür gibts IP TV Receiver

Annator
2008-03-31, 16:27:33
falsch!

dafür gibts IP TV Receiver

Oha schon lange nichtmehr geschaut. :D Bei Alice kann man so ein Teil mieten. Was kostet denn sowas?

GBWolf
2008-04-02, 16:57:26
bei t-online kriegst du einen umsonst dazu.

Cyphermaster
2008-04-02, 17:12:02
Wenn du Kabelfernsehen hast, und noch extra DSL über die Telefondose, machst du imo was verkehrt. Die Kabelprovider bieten sowohl digitales Fernsehen in verschiedensten Ausbaustufen/Paketen, als auch schnelles Internet und Telefon aus einer Dose an = DSL über die Telefonleitung unnötig, von DSL-TV nicht zu reden.

Marbleearth
2008-04-03, 22:01:26
Wenn du Kabelfernsehen hast, und noch extra DSL über die Telefondose, machst du imo was verkehrt.

Nunja afaik sind nicht alle Kabelanschlüsse auch rückkanalfähig. Und die Kabelanbieter bauen auch nicht alle um, sondern nur da wo sie entsprechende Verträge mit dem Vermieter der Wohnung haben oder?