PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : altes Gästebuch sichern ... aber wie?


s0nstwer
2008-03-31, 15:49:21
Hallöchen …

Ich hab von einer alten homepage noch ein altes Gästebuch, dessen Bestand ich mal „offline“ sichern wollte …

Die Login-Daten hab ich noch, das Gästebuch ist ein „Guest-Gear“ von Lycos (Tripod’s html Gear).

Im Manager gibt’s keine download-Möglichkeit - nur view/edit/manage

Ich werde wohl die 40 Seiten per Hand speichern müssen … oder gibt’s da einen Trick17?

Kann ich diese Seiten irgendwie zusammenfügen, ohne dass es in viel Arbeit mündet??

Ziel: EINE gaestebuch.htm

Besten Dank & viele Grüße,

s0nstwer

Matthias2x
2008-04-01, 11:01:02
Wenn du physikalisch nicht an die Datenbank bzw. die Dateien ,welche die Gästebucheinträge enthalten, herankommst hast du schlechte Karten. Da wirst du wohl leider jeden Eintrag per Copy & Paste einzeln sichern müssen.

s0nstwer
2008-04-01, 11:05:37
Wenn du physikalisch nicht an die Datenbank bzw. die Dateien ,welche die Gästebucheinträge enthalten, herankommst hast du schlechte Karten. Da wirst du wohl leider jeden Eintrag per Copy & Paste einzeln sichern müssen.

hmmmm ... bad news! ;) ... aber danke!

das wird ja nervig ... insbesondere bei "private message" ... die muss ich dann noch per PW freischalten, extra sichern ... und irgendwie einpflegen :mad:

gibts denn ein Programm, mit dem man automatisiert viele htm hintereinander hängen kann ... *click bumm* ... das wäre ja mal hilfreich ;)