PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht mehr lesbare DVD...Ersatz?


boxleitnerb
2008-03-31, 16:49:31
Ich hab bei Okaysoft C&C3 Tiberium Wars gekauft und wollte es heute wieder mal installieren. Ja Pustekuchen, das Laufwerk rödelt und rödelt, wenn es in einer Woche fertig ist, kann ich froh sein!

Kann man die DVD direkt bei EA einschicken oder irgendsowas? Ich hab sie immer sorgsam behandelt, kann mir nicht vorstellen, warum das so Zicken macht.

Hucke
2008-03-31, 17:15:38
Ich hab bei Okaysoft C&C3 Tiberium Wars gekauft und wollte es heute wieder mal installieren. Ja Pustekuchen, das Laufwerk rödelt und rödelt, wenn es in einer Woche fertig ist, kann ich froh sein!

Kann man die DVD direkt bei EA einschicken oder irgendsowas? Ich hab sie immer sorgsam behandelt, kann mir nicht vorstellen, warum das so Zicken macht.

Im Handbuch müsste eine Kontaktadresse stehen bei Der Du mal nach ner neuen DVD fragen könntest. Ansonsten einfach mal das Mailformular auf deren Homepage nutzen. Allerdings hab ich grad mit EA schlechte Erfahrungen gemacht, aber vielleicht hast Du ja mehr Glück.

boxleitnerb
2008-03-31, 17:24:57
Ups, es scheint das Laufwerk zu sein. An meinem anderen PC gehts tadellos, egal was ich reinlege, hier gibts nur Lesefehler en masse.
Scheisse :(