PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : w2k! battle com funzt net bei counter - strike!! help


Unregistered
2001-09-11, 22:45:15
hi!
folgendes prob:
ich hab seid 2 tagen w2k drauf! und seiddem habe ich in bc nur noch lags während ich cs zogge! sobald ich wieder in win bin, also cs net mehr läuft is in bc wieder alles ok!
ich hab ne soundblaster live player 1024 und habe die neuesten treiber drauf und das neuste w2k service pack 2
meine inet verbindung ist isdn!
also wenn ihr eine lösung für dieses prob kennt dann sagt mir bitte schnell bescheid!
thx

BC = battle com
cs = counter strike!

Tigershark
2001-09-12, 16:44:40
Nö, aber genau dasselbe Prob hab ich auch. Warten wir also auf CS 1.3....

Unregistered
2001-09-13, 14:25:47
Probier mal GameVoice Share ¥-> http://www©download©com/¤ oder Roger Wilco© BC ist ja nun von MS ?bernommen©