Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. April - Was habt ihr angestellt?
HyperX
2008-04-01, 00:37:16
Hallo,
Heute ist bekanntlich der Offizielle "Ich leg irgendjemanden rein"
Tag. Mich persönlich würde Interessieren was ihr euren Freunden, Bekannten
oder Kollegen angetan habt und wie das Ganze angekommen ist.
Oder seid ihr sogar selber Reingelegt worden und habt es nicht Gemerkt?
Sind eure "Scherze" gelungen oder wurdet ihr "Ertappt"
wem habt ihr Heute einen Scherz versaut?
Ich möchte einfach alles wissen :cool:
MFG ~~ HyperX ~~
Sephiroth
2008-04-01, 00:52:27
Wart doch erstmal ab bis der Tag rum ist ;D
mist und ich dachte hier könnt ich mir ideen klauen :upara:
überlege die ganze zeit wie ich meine kollegen reinlegen könnte.
aber alle meine ideen könnten mir grossen ärger einhandeln ;D
derpinguin
2008-04-01, 10:01:57
Ich hab in der Rettungsdienst Nachtschicht heute morgen in der Leitstelle angerufen, denen bescheid gesagt, dass sich gleich das andere Fahrzeug bei ihnen meldet, dann den Raum der anderen Besatzung angerufen, denen gesagt, die Leitstelle hätte gesagt, sie haben einen Einsatz. Die sind zähneknirschend (10 mins vor Schichtwechsel) runter ins Auto, wo sie das das April, April von der Leitstelle bekamen ;D
Easystyle
2008-04-01, 10:16:20
Leute schreibt mal. :frown:
mir fällt nichts ein, ausser so alte und billige wie "dein schuh ist offen" oder so...
:biggrin:
war heute zeitiger auf arbeit. dann den Kollegen mitgeteilt, daß der nervigste Kunde um 9 zornig vor der Türe stand und unbedingt mit dem Chef sprechen wollte... Support, Beratung...
und dann, als alle zuckten und leise weinten... murmelte ich ein "April April" und versteckte mich vor den wütenden Würfen von Büromaterial
zappenduster
2008-04-01, 10:54:36
ich hab nur geburtstag und das ist nichtmal ein scherz =(
na dann mal herzlichen glückwunsch du aprilscherz :biggrin:
sei laut
2008-04-01, 12:26:12
http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=6398202#post6398202 :whistle:
Einen Kollegen, der einen Hass auf diese Person hegt, hab ich ebenfalls mit der "News" begrüßt. Als ichs auflöse, hätte er mich wohl am liebsten erwürgt.
evolutionconcept
2008-04-01, 12:56:42
Dies Jahr war nicht so dicke. Habe meinen freund auf Arbeit angerufen und ihn verzweifelt ins Ohr geplärrt, das die neue Waschmaschine (heut das erste Mal in betrieb) das ganze Bad und den Flur geflutet hat. Der hat mir dann total aufgeregt Anweisungen gegeben was ich machen soll...bis ich ihn erlöste....war ziemlich verärgert. ^^
Letztes jahr war aber geiler. Da bin ich ein Tag vorher zu einem Kumpel von uns gefahren und habe diesen den zweiten Autoschlüssel gegeben. Der hat das Auto dann Nachts umgeparkt, und als wir nächsten Tag (1.April) zur Oma wollten war der Wagen weg.....Verzweiflung machte sich bei ihm sichtbar breit..wo er die Bullen anrief, hab ich aufgelöst und sowas von gelacht. X-D
hab das deisgn unser abiwebsite geändert ;)
http://www.wenn-goetter-gehn.de/phpBB2/
hmm unser wg-aprilscherz is noch in vorbereitung... haben für unseren ultra-linken mitbewohner ein paar npd briefe auf seinen namen gefaked :D werd seine reaktionen mal filmen und heute abend bei youtube uppen ^^
Tyrann
2008-04-01, 13:25:03
nicht von mir: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=336804
<NelsonMode> Ha Ha!</NelsonMode>
nicht von mir: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=336804
<NelsonMode> Ha Ha!</NelsonMode>
:| geil....
MungoKang
2008-04-01, 18:33:19
Ich hab in der Rettungsdienst Nachtschicht heute morgen in der Leitstelle angerufen, denen bescheid gesagt, dass sich gleich das andere Fahrzeug bei ihnen meldet, dann den Raum der anderen Besatzung angerufen, denen gesagt, die Leitstelle hätte gesagt, sie haben einen Einsatz. Die sind zähneknirschend (10 mins vor Schichtwechsel) runter ins Auto, wo sie das das April, April von der Leitstelle bekamen ;D
Bei uns hat man mal den Zivi ins Nebengebäude geschickt um "Blaulichtflüssigkeit" ;) zu holen mit genau 2 % Leuchtmittel, bei den Kollegen angerufen das sie sagen sollen das sie nur 5 % da hätten, naja kommt der Zivi wieder und sagt es gab nur 5% Leuchtmittel und ob das schlimm wäre ;D;D;D
Schiller
2008-04-01, 18:39:14
Immer auf die Kleinen. ;D
TigersClaw
2008-04-01, 18:42:37
Bei uns hat man mal den Zivi ins Nebengebäude geschickt um "Blaulichtflüssigkeit" ;) zu holen mit genau 2 % Leuchtmittel, bei den Kollegen angerufen das sie sagen sollen das sie nur 5 % da hätten, naja kommt der Zivi wieder und sagt es gab nur 5% Leuchtmittel und ob das schlimm wäre ;D;D;D
Is das sowas wie gelber Getriebesand, oder ne Tank-Innenbeleuchtung? :-))
twodoublethree
2008-04-01, 18:58:32
Oder der Lufthaken, oder dreiseitiges Klebeband, oder ein Kübel Pressluft, oder....
zappenduster
2008-04-01, 20:08:58
oder verfuegungsraumschluessel
Marbleearth
2008-04-01, 20:20:31
oder die Steuerhinterziehungsformulare holen lassen :D
Crossfade
2008-04-01, 20:53:44
Hehe,
Da ne gute Freundin von mir und ich in letzter Zeit laufend darauf angesprochen wurden ob wir zusammen wären weil wir in letzter Zeit so viel zusammen unternommen haben, taten wir heute einfach ne zeitlang so als wären wir es seit heute wirklich.
Hach, welcher Spaß so manche Blicke waren ;D
hAvAnAsUcHt
2008-04-01, 22:15:08
Ich und ein anderer mate haben die versammelte Clangemeinde heute mit dem Umstand konfrontiert, das der Clan bzw. der Domaininhaber wegen Verstosses gegen internationales Markenrecht eine Abmahnung nebst horrender Schadensersatzforderung erhalten hat.
Aber lest selbst (vorletzte News), die letze News klärt die Sache dann auf:
April,April@DunkelZiffer23 (http://213.239.217.130/page/news/index.php)
06.06.06
2008-04-01, 23:03:25
"dein schuh ist offen" bahahaha gnahahah hmm -.-
TR1b4l
2008-04-01, 23:06:50
Per Icq ein paar Leuten geschrieben, dass eine Überraschung in ihrem Briefkasten liegt. Die sind natürlich sofort hingelaufen und waren etwas erbost, dass nichts drin lag. So konnte ich auch Personen in meinem Umfeld nen Streich spielen, die ich heut noch nicht persönlich getroffen hab :biggrin:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.