PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts nen Itunes ohne Seervice pack 2 als Bedingung?


AtTheEndofAugust
2008-04-01, 09:18:09
Hatte das vor 3 Monaten drauf, aber find nur noch die Varianten, bei denen man das SP 2 braucht!

derpinguin
2008-04-01, 09:58:09
Hatte das vor 3 Monaten drauf, aber find nur noch die Varianten, bei denen man das SP 2 braucht!
Aber du hast ein gecracktes XP und kannst darum kein SP2 draufmachen oder wie? Ansonsten versteh ich dein Problem nicht. Mach SP2 drauf und gut.

Gerüchteweise solls das auch für illegale XP geben.

1337
2008-04-01, 16:54:25
Ausprobieren:
http://www.oldapps.com/itunes.htm

Thanatos
2008-04-01, 17:31:15
Aber du hast ein gecracktes XP und kannst darum kein SP2 draufmachen oder wie? Ansonsten versteh ich dein Problem nicht. Mach SP2 drauf und gut.

Gerüchteweise solls das auch für illegale XP geben.


Also selbst gecrackte Versionen haben keine Probleme mit dem Servicepack 2.


Aber es gibt immer noch Leute, welche meinen, dass das Service Pack zwei absolut böse ist...