PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Pilot Maus wird nur als HID-konform erkannt


MadManniMan
2008-04-01, 11:14:39
Ahoi ihr Guten!

Ich hab hier an meinem Arbeitsplatz einen neuen Knecht inklusive neuer Peripherie bekommen - also "neu" ist relativ, aber immerhin neuer, als das alte.

Dazu gehört auch eine Logitech Pilot Maus (http://ecx.images-amazon.com/images/I/313F95BMY1L._AA240_.jpg), die aber nicht richtig erkannt wird.

Stöpsel ich sie an, sagt mir mein XP SP2 Rechner, dass ich einfach nur eine schnöde HID-konforme Maus hätte - obgleich ich die dazugehörige MouseWare 9.79 installiert habe. So hab ich dann statt 1.000 dpi nur 400 und kann das horizontale Scrollrad nicht benutzen ... und zumindest ersteres wäre schon wunderbar!

Habt ihr ne Idee, worans liegen könnte?