PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] DVD-Sammlung


35007
2008-04-01, 12:01:19
Liebe Community,

da ich mich dazu entschlossen habe, Teile meiner DVD-Sammlung aufzulösen, möchte ich anfragen, ob sich unter den Verkaufsposten besonders wertvolle - oder bereits OUT OF PRINT DVDs befinden.

Alle DVDs sind natürlich in der Uncut Fassung sowie, falls nicht anders erwähnt, als RC2 Fassung. Diese Auflistung stellt keinesfalls die gesamte DVDsammlung dar, sondern nur die von mir als eventuell
höherwertig im Verkauf geschätzten!

Danke schonmal für eure Mühen!

Robocop Special Edition Spio/JK
Bordello of Blood
Con Air Special Edition
Ritter der Dämonen
Natural Bord Killers [Warner Kinofassung]
Dobermann
The Cell Special Edition
Tiger & Dragon im Digipack
Es war einmal in Amerika
Men In Black 1 & 2 Collector's Box
Alien Legacy Box 5 DVD
Band Of Brothers 1-10 (nicht die Tinbox, sondern als 5 DVD Set uncut aus der Schweiz)
Herr Der Ringe - Die Gefährten Special Extended Sammelbox
Terminator 1 Special Edition
Terminator 2 Ultimate Edition Tin
Versus Tin
Sieben Platinum Edition Digipack
Starship Troopers Special Edition

Grüße
35007

GBWolf
2008-04-01, 12:14:27
Es war einmal in Amerika gibts für 6€ in der 2 DVD Fassung...zumindest meist bei irgendwelchen aktionen. habs selber so günstig gekauft, also leider nix mit viel Wert.

Grüße

Gast
2008-04-01, 12:47:01
Die Versus Tin ist sicher einiges Wert, ich hab meine damals auf einer Börse neu für 35€ gekauft und das war die einzige die ich gefunden habe.