PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundkarte + Headset/5.1 System für's Notebook


LordZed
2008-04-01, 13:07:38
Habe mir jetzt gute Billigkopfhörer gekauft (Typhoon Bass Vibration Headset) und bin von dem Klang- und Basserlebniss schon beeindruckt! Darum bin ich jetzt am Überlegen mir ne Soundkarte zuzulegen und dann auch wirklich gute Kopfhörer. Die X-Fi scheint da ja irgendwie ungeschlagen zu sein ^^

Nun brauche ich allerdings eine für nen Notebook! Ich weiß auch, dass es da eine Notebookvariante der Karte gibt, aber was ich gerne wissen würde wär, ob's da nicht auch im Notebook-Bereich was besseres gibt. Zur Notebookvariante hab ich auch nur diesen Testbericht gefunden. Gibts da noch mehr?

http://www.notebookreview.com/default.asp?newsID=3847

Ist dann auch die Frage: Kann es 5.1 oder 7.1 oder so?

LordZed
2008-04-03, 13:59:01
*push* Hat denn keiner nen Notebook und hat sich auch ne neue Soundkarte dafür zugelegt? ^^