PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Atelco-Aktion war toll, Atelco selbst leider nicht...


vad4r
2008-04-01, 16:19:49
Hi,

als glücklicher Empfänger von 3 Gutscheinen (Dad, Schwiegermutter, Myself) habe ich für kleines Geld ein paar Sachen bestellt.

Für mich eine 8GB Speicherkarte für mein Handy, Zuzahlung inkl. Versand 28 Euro.
Schön ist, das laut Hersteller- und Atelcoseite ein Kartenleser gleich dabei ist.

Für meine Schwiegermutter endlich ordentlichen Speicher und für mein Dad neue Tintenpatronen für seinen Drucker.


Nun sind die Sachen gekommen, bei Schwiegermutter war alles ok. Meine Speicherkarte kam auch - doch leider fehlte der Kartenleser.
Also flux angerufen und sie wollten sich drum kümmern - heute kam denn auch eine Email:

Es handle sich um einen "Fehler in der Beschreibung" und mit dem Kartenleser ist nada! - Blöd nur das selbst bei Scandisk auf der Seite die Karte nur inkl. Leser angeboten wird.

Natürlich freue ich mich über den 20 Euro Gutschein, doch habe ich halt nicht das bekommen was ich bestellt habe.
Was passiert denn, wenn ich die Karte zurückschicke - bekomme ich ein Guthaben, was passiert mit dem Gutschein, die Aktion ist ja seit heute zu Ende ????

Schön waren denn auch die Tintenpatronen für meinen Vater. Er hat einen Canondrucker und die Patronen sind von Geha.
Sind explizit für sein Druckermodell angeboten worden, doch leider steht hinten fett auf der Patronenverpackung:

Funktioniert nur mit CT01 Geha Kit - welches mal lau 40 Euro kostet.
In der Beschreibung stand davon natürlich auch nichts!!!

Also hat er nun Patronen liegen, die er nicht gebrauchen kann, auch hier das gleiche Spiel: Was passiert wenn ich sie zurückschicke (mit dem Wert der Gutscheine)?

Vielleicht kennt sich ja jemand mit den Abläufen aus.

ciao
Sönni

EureDudeheit
2008-04-01, 16:43:33
Anrufen und fragen?

Gunaldo
2008-04-01, 17:36:58
gutschein gilt auch noch bis zum jahresende, man musste den nur bis gestern eingelöst haben um den 2. code zu bekommen.

ansonsten siehe oben.

sun-man
2008-04-02, 10:55:20
Konnte man da jetzt auch einfach in den Laden latschen und die 20€ nutzen?
Ein Arbeitskollege hat nen Gutschein und wir wollen nachher los und evtl das hier kaufen:
http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=20189&agid=296

60€ für 500GB extern sind doch ganz cool - wenn die nur nix sagen wenn man in den Laden latscht.

Gunaldo
2008-04-02, 11:02:46
ja, gutschein ging auch vor ort.