PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Steam und Click & Buy...


Skullcleaver
2008-04-01, 16:26:30
Habe ein verifiziertes Click & Buy Konto und auf dem zum Lastschriftverfahren angemeldetem Konto auch jede Menge Geld.

Steam sagt allerdings es gäbe Probleme mit der verfizierung O_o Letze Woche hats noch super geklappt bei Ninja Refelx...

Ist das grade bei Steam irgendwas faul? Click & Buy hat mir leider noch nicht geantwortet.

€: Oder mach Steam vllt probleme weil eine Lizenz doppelt wäre? Habe Half Life 2 schon einzeln wollte aber das Complete Pack holen und die alten Lizenzen verscheppern...

Skusi
2008-04-01, 16:57:13
Also hab mir gestern die Orange Box gekauft und heute gerade am Silverfall ziehen.
Alles über Click&Buy, keine Probleme. Und ich habe auch schon das alte Hl2.

mfG



edit: natürlich auch Lastschrift

Skullcleaver
2008-04-01, 17:04:33
Komische Sache... Naja mal warten was Click&Buy antwortet.

Skullcleaver
2008-04-02, 11:31:51
Sorry das ich doppelposte aber gibt ne kleine aktualisierung: Anscheind beschränkt es sich auf die Valve Produkte O_o Hl1 Source konnte ich einzeln auch net holen.

X3 wurde einwandfrei verarbeitet. Ich bin verwirrt.