PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Wie Formatierung bei Word 2003 für den gesamten Text?


Gast
2008-04-01, 17:02:59
Ich habe bei einigen Teilen in einem Word 2003 Dokument zwar überall die gleiche Schrift, aber nicht die gleiche Formatierung (Zeilenabstand zwischen den Buchstaben, etc.). Wie kann ich eine bestimmte Formatierung eines Textes innerhalb des Dokuments auf das gesamte Dokument anwenden?

Danke.

Gast
2008-04-01, 17:12:12
ich würd mal sagen mit dem "format-kopieren-pinsel"

Gast
2008-04-01, 17:43:27
Nimm LaTeX.

iDiot
2008-04-01, 18:37:06
ich würd mal sagen mit dem "format-kopieren-pinsel"
Das wäre möglich, aber umständlich.
Du kannst auch das gewünschte Design als Formatvorlage speichern und dann auf das Dokument anwenden.

Gast
2008-04-01, 20:04:52
Nimm LaTeX.
Und gleich noch einen 40-Tonner fürs Brötchen holen kaufen. :rolleyes:

Manchmal frage ich mich ob die Leute auch mal lesen was gefragt wird, ohne gleich mit so tollen Ratschlägen zu kommen.