PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieber Aldi oder Adidas


alpha-centauri
2008-04-01, 19:14:29
Hi, ich bräucht mal eure Bewertung.
Wollte mir zwei Lauf-Shorts (die eng anliegenden) Kaufen.
Hab mir also was von Adidas geholt (30€) http://www.sc24.com/?id_artikel=10852.

Paar Tage später gabs von Aldi auch Laufshorts, 5€ Stück.

Jetzt hab ich 4 Paar hier rumliegen und weiss nicht so recht:

Adidas
+gute Nähte
+Poser-Bonus wegen Adidas-Logo
-nicht so gute Passform - steifes Material
-verhältnismäßig sehr teuer

Aldi
+bessere Passform, weicheres Material
+deutlich günstiger
-schlechtere Nähte, nur 2x genäht
-kein Poser-Bonus

DeutscherHerold
2008-04-01, 19:16:22
die aldi laufsachen sind (laut meinem vater - der immerhin in seinen besten zeiten den marathon in 2:38std gelaufen ist) absolut ihr geld wert!

wenn du allerdings die walkerinnen beeindrucken willst dann empfehle ich dir adidas *G*

Neylo
2008-04-01, 19:32:09
also mein nachbar (marathon läufer), meint wenn man nicht posen will sind die aldi sachen echt top! da machste nix falsch dran, schon gar nicht für das geld! wenn du allerdings unbedingt andere beeindrucken magst musste schon adidas sachen nehmen, aber ich würd aldi empfehlen!

Schiller
2008-04-01, 19:50:33
Auch wenn ich Adidas qualitativ mag, so sind deren Sachen wirklich sehr teuer,weil man immer auch das Marketing und Sponsering indirekt mitbezahlen muss.

Und wenn man keinen Sponsor, dickes Portmonee oder Poser-Gene hat und nur Hobbymäßig Sport treibt spricht nichts gegen Aldi-Sachen.

ALDIDAS FTW! :uup:

Na gut, nur bei den Schuhen sollte man auf Markenprodukte setzen.

alpha-centauri
2008-04-01, 20:01:17
Danke. Krempel geht dann zurück zum Händler und ich lass die AldiDas dann hier.

Hab nebenbei auch einiges Zeugs für den MTB-Bereich von Aldi. (handschuhe, Trikots, Winjacken...). Gibt eigentlich nur weniges was Shit ist.

Das beste find ich immer die "Falke"-Socken für zwoFuffzig. Die mit Falke-Logo das 5 x kosten.