PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dieses Jahr Jemand auf der BlizzCon?


alkorithmus
2008-04-01, 22:05:47
Ich habe leider nicht die Zeit, würde aber gerne den Beta-Key für das "bald erscheinende mysteriöse Spiel" haben. Nehmen wir einfach mal an, dass es Starcraft II ist. We'll also be providing a beta key for an upcoming Blizzard game.

Nun, wer hat die Zeit und bringt mir den Key mit? :)

Ringwald
2008-04-01, 22:16:26
Ist das nicht in Nordamerika?

FluFFy80
2008-04-01, 23:39:19
Wenn es da dieses Jahr wieder etwas für World of Warcraft gibt (letztes Jahr war's irgendein Murlocverkleidungsdings oder so) bzw. wieder eine vollgepacjte Tüte mit goodies, wovon ich angesichts der angekündigten Betakeys einfach mal ausgehen würde, lohnt es sich fast schon hinzufliegen (wenn in den USA ist) und später die Goodies zu verticken. Da zahlste im Endeffekt nur ein paar Euros für eine Woche USA incl. Flug.

Klingt seltsam, ist aber so.
Wenn Du natrülich unbedingt den Key willst, kannste den bei EBay von denen erwerben die sich da ne schöne Woche machen. Geschenkt wirste den wohl nicht bekommen weil er locker ein paar hudnert Dollar wert sein wird. Klingt auch komisch, ist aber auch so :)

Kryp7on
2008-04-02, 01:37:52
Mhm, ein guter Kollege wohnt in Socal, vielleicht 1,5 Autostunden von Anaheim entfernt - erzählt doch mal genauer was es mit dem Key auf sich hat...

FluFFy80
2008-04-02, 07:37:04
Das ist glaube ich vn der vorletzten Blizzcon:
http://cgi.ebay.com/World-of-Warcraft-BlizzCon-2005-Baby-Murloc-Pet-RARE_W0QQitemZ190210598538QQihZ009QQcategoryZ106453QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ ViewItem

Und das von der letzten:
http://cgi.ebay.com/BlizzCon-2007-Murloc-suit-keycode-NR_W0QQitemZ270224711100QQihZ017QQcategoryZ106453QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZVi ewItem

oder das hier...keine Ahnung:
http://cgi.ebay.com/SPECTRAL-TIGER-WORLD-OF-WARCRAFT-WOW-BLIZZCON-LOOT-EPIC_W0QQitemZ360038726218QQihZ023QQcategoryZ150192QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZ ViewItem

Für welche Beträge die letztendlich gehandelt werden weiß ich nicht, aber die Forderungen sind schonmal recht hoch. Ein paar Dollar kann man aber wohl ganz bestimmt einnehmen wenn man die Blizzcon besucht und das Geschenkpaket einfach verlauft.

P2oldi
2008-04-03, 10:35:29
Warum nicht Ende Juni nach Paris zum WWI08 fahren? Da gibts auch ne Tüte mit Goodies, aber kP ob da außer nem Pet für WoW auch nen Beta-Key drin ist.

astro
2008-04-03, 10:36:52
Weil sie ausverkauft ist ;)

sei laut
2008-04-03, 10:41:37
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=403695 (Thread ala wer kommt zur WWI08)