PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Player gesucht der Fehler ignoriert


JasonX
2008-04-02, 10:56:31
Folgendes, ich habe mit EASUS Videodateien wiederhergestellt.

Nun weiß ich nicht ob die schon überschrieben worden sind.
Gibt es einen Player, wenn möglich freeware, der beschädigte Videodateien abspielt. Halt stellen die noch funktionieren. Windows Media Player würde nämlich bestimmt sagen: Geht nicht weil beschädigt.

Der player muss halt das abspielen was noch da ist von der Datei.

IST SAU WICHTIG.

Jason

SgtDirtbag
2008-04-02, 10:58:23
Kannst es ja mal mit

http://portableapps.com/apps/music_video/vlc_portable

probieren.
Viel Erfolg.

JasonX
2008-04-02, 11:40:34
Portable ? Der Normale VLC kanns nicht ?

sei laut
2008-04-02, 11:53:59
Portable ? Der Normale VLC kanns nicht ?
Doch.

SgtDirtbag
2008-04-02, 12:20:40
Portable ? Der Normale VLC kanns nicht ?
Doch, aber warum sollte man die Installationsversion nehmen, wenns die portable auch tut...

sth
2008-04-02, 12:23:38
MPlayer (http://www.mplayerhq.hu/design7/dload.html)

Gohan
2008-04-02, 13:25:49
VLC, der spielt jede Videodatei ab, egal wie kaputt diese ist.

sei laut
2008-04-02, 13:30:37
Doch, aber warum sollte man die Installationsversion nehmen, wenns die portable auch tut...
Man muss die normale auch nicht installieren. Es gibt 2 Pakete, eine zum installieren und eine ohne Installation.

DJ-Hardbazz
2008-04-02, 19:25:43
Man muss die normale auch nicht installieren. Es gibt 2 Pakete, eine zum installieren und eine ohne Installation.

zweitere ist die portable ;)

sei laut
2008-04-02, 19:36:49
zweitere ist die portable ;)
Nein, man kann sie als Portable nutzen. Die von SgtDirtbag ist eine andere.

!_Tomcat_!
2008-04-02, 23:01:39
VLC, der spielt jede Videodatei ab, egal wie kaputt diese ist.

Das dachte ich auch mal. Wenn die Datei aber aus einem defekten Archiv stammt hilft Dir dieses (800MB große) Videoschnipsel nix mehr :(

RattuS
2008-04-02, 23:15:00
Sofern das Archiv nicht völlig zerschrottet ist, können Entpacker a la WinRAR aber normalerweise sehr tolerant damit umgehen. VLC/MediaPlayer können, sofern der Header noch vorhanden ist, aber auch nur bis zu einer bestimmten Toleranz frameskippen. Wenn die Lücken zu groß sind, wird man kein Ergebnis erzielen, wobei das Video dann so oder so unbrauchbar wäre. ^^