PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Monitor


Gast
2008-04-02, 12:31:05
Hey Leute, ich hab ein Problem:

Ich hab ausversehen den Ausgang meiner Graka umgeschalten, obwohl ich nur eine angeschlossen Karte habe.

D.h. ich krieg jetzt nur noch den erweiterten Desktop angezeigt, da mein einziger Monitor jetzt als 2. Monitor erkannt wird. Ein anderer Monitor ist jedoch nicht angschlossen, die graka (GF 2 mx - bin grad auf der Arbeit) gibt also das Hauptsignal über den S-Vid ausgang aus...

Wie kann ich die 2-Monitorsteuerung abschalten ohne einen Desktop zu haben??? was kann ich machen um wider ein Bild zu bekommen?? habs schon im abgesicherten Modus probiert, aber keinen erfolg...

Vielen Dank für eure Hilfe,
MFG

Gast
2008-04-02, 12:32:30
"Ich hab ausversehen den Ausgang meiner Graka umgeschalten, obwohl ich nur eine angeschlossen Karte habe."

Meine natürlich "obwohl ich nur einen angschlossenen Monitor habe"
Srry

Gast
2008-04-02, 12:46:07
Monitor abstöpseln warten bis win da ist monitor anstöpseln oder
im abgesicherten modus den grakart treiber löschen/deinstallieren

Gast
2008-04-02, 12:52:54
Monitor abstöpseln bis win gestartet ist hilft???

Auf die idee mit dem graka treiber im abgesicherten modus bin ich auch schon gekommen... werd das wohl jetzt machen...

thx