PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid Ihr Linkshänder?


THUNDERDOMER
2002-11-18, 22:43:40
Ich möchte es gern wissen, ob Ihr Linkshänder seid??

Ich bin Linkshänderin und benutze alles mit Links ausser mit meiner PC Maus!!

Und Ihr?

Boris
2002-11-18, 22:50:51
rechtshänder... mit links kann ich mir nichtmal den arsch abwischen... ;D

mofa84
2002-11-18, 23:10:26
bin auch ein lefty, mache alles mit links.

AtTheDriveIn
2002-11-18, 23:27:04
Beides:
schreiben Links
werfen rechts
Messer links
Gabel rechts
zappen rechts

FormatC
2002-11-18, 23:44:08
Bin ebenfalls Linkshänder. Das einzige was ich mit rechts mache und besser kann als mit links, sind Rennspiele mit den Cursortasten steuern.
Das habe ich mir mal beigebracht weil ich öfter während eines Rennens mit der linken Hand was essen wollte. :D

mofa84
2002-11-18, 23:50:42
Originally posted by FormatC
Bin ebenfalls Linkshänder. Das einzige was ich mit rechts mache und besser kann als mit links, sind Rennspiele mit den Cursortasten steuern.
Das habe ich mir mal beigebracht weil ich öfter während eines Rennens mit der linken Hand was essen wollte. :D logisch, das mach ich auch.

geht ja auch wohl kaum anders, weil alle anderen tasten weiter links sind und man ja sonst überkreuzen müsste.

außerdem muss ich beim quaken usw. mit links die maus steuern.

Loci
2002-11-19, 00:00:05
Bin Rechts händer.. Schreibe nur mit der linken hand.

Black Dragon
2002-11-19, 00:10:40
Ich habe beide hände noch dran. :lol::lol::lol::lol:

Nefilim
2002-11-19, 00:31:36
Bin zwar Rechtshänder, manchmal denke ich allerdings, ich hätte zwei linke Hände... ;)

barracuda
2002-11-19, 00:58:48
Bin im Großen und Ganzen Rechtshänder, schreibe rechts, schieße (Luftgewehr) aber links. Wenn ich mal was kniffliges zu schrauben habe, kann ich das mit links genausogut wie mit rechts. Das ist äußerst praktisch weil man manchmal auch auf der linken Seite eines Geräts o. ä. was anzuschrauben hat und das Ganze nicht auf dem Tisch rumdrehen muß.

Unreal Soldier
2002-11-19, 01:31:41
Rechtshänder

sCu`
2002-11-19, 10:54:25
rechtshänder..aufm desktop benutze ich die rechte hand zum scrollen;beim gamen die linke...

b0wle`
2002-11-19, 13:31:03
Rechtshänder!

Für manche Games z.B. Diablo2 nehm ich aber öfters die Linke Hand da meine rechter Arm öfters mal wehtut :(

/nicht vom wi***en ;)

maxim
2002-11-19, 13:55:38
mit links kann ich nur picasso

TitusXP
2002-11-19, 15:47:32
<--linkshänder
aber ich schreibe mit rechts. da ich in der ddr zur grundschule gegangen bin, wurde es mir untersagt mit links zu schreiben.

aber den restlichen kram mache ich mit links ;D*gg* (kracher, gell?)

Gruss Titus

Korak
2002-11-19, 16:29:23
Bin Rechtshänder. Die Maus bediene ich allerdings mit links.

Radeonator
2002-11-19, 16:32:51
Bin beidhändig, Schreibe mit rechts manchmal auch mit links (steure jeden ego shooter mit Cursor tasten ;) )

Marcel
2002-11-19, 18:09:44
Originally posted by TitusXP
<--linkshänder
aber ich schreibe mit rechts. da ich in der ddr zur grundschule gegangen bin, wurde es mir untersagt mit links zu schreiben.


Meinst Du das ernst? Mit links zu schreiben war in der DDR echt nicht erlaubt? *kopfschüttel*

Bin Rechtshänder, aber wenn ich mit Messer und Gabel esse, kommt das Messer in die linke Hand. Muss so, finde ich.

DEAF BOY
2002-11-19, 18:22:39
Ich bin auch Linkshänder!

Ich wurde beinahe Opfer des Rechtshänder, weil mein damalige streng Grundschullehrerin mich gezwungen hat, mich statt linke Hand rechte Hand umzuschulen. Sie hat mir erzählt, dass linke Hand T e u f e l sei :O :O :O . Dennoch bleibe ich meine linke Hand treu!!!!

mofa84
2002-11-19, 18:31:37
Originally posted by DEAF BOY
Ich bin auch Linkshänder!

Ich wurde beinahe Opfer des Rechtshänder, weil mein damalige streng Grundschullehrerin mich gezwungen hat, mich statt linke Hand rechte Hand umzuschulen. Sie hat mir erzählt, dass linke Hand T e u f e l sei :O :O :O . Dennoch bleibe ich meine linke Hand treu!!!! Waaas? Das darf die gar nicht! (zumindest seit sicher 30 Jahren nicht mehr!)

TitusXP
2002-11-19, 19:47:05
Originally posted by Marcel


Meinst Du das ernst? Mit links zu schreiben war in der DDR echt nicht erlaubt? *kopfschüttel*

Bin Rechtshänder, aber wenn ich mit Messer und Gabel esse, kommt das Messer in die linke Hand. Muss so, finde ich.

ja, das ist mein ernst!
ich habe daher auch eine der schlechtesten handschriften die es gibt.

Gruss Titus

mapel110
2002-11-19, 19:59:34
bin rechtshänder, aber ich mache eingige sachen mit links.
telefonieren zb. ansonsten trage ich meine armbanduhr rechts, obwohl sie ja eigentlich ans linke handgelenk gehört. und dann sind da noch so ein paar kleinigkeiten, die mir jetzt nicht einfallen.

Unregistriert
2002-11-20, 19:14:52
Endlich mal ein vernüfntiger Threat...
Gehöre auch zu den jenigen welchen die mit Links alles erledigen.
Nur essen mit der rechten Hand ...

Greets

Skorpion
2002-12-02, 05:06:48
Auser das ich mit Links schreib mach ich sonst alles normal irgendwie komisch.

[EF]peppa
2002-12-02, 08:16:46
/me ist beidhaender :bäh:

kann alles mit beiden handen.
schreiben, werkzeuge, essen, ... und sonst alles.
mit rechts hab ich eine ganz andere handschrift als mit links. (und umgekehrt ;D)

habe die maus rechts. essen und telefonieren links.
ansonsten wie's grad am praktischsten ist.

mfg peppa

Iceman346
2002-12-02, 08:34:55
/me ist Rechtshänder, die linke Hand nutze ich normalerweise nur wenn ich etwas mit den Cursortasten steuere und gleichzeitig die Maus nutzen muss (Ego Shooter halt ;)). Schreiben kann ich mit links garnicht aber das Telefonohr wechseln oder so geht grad noch ;)