PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV out Overlay Prob.


DevilX
2002-11-18, 22:45:53
Ich wollte mir mit WinDvD 4 eine SuperVideo Cd ansehen, dabei trat keine Problem auf dem Monitor, auf dem TV aber das Problem auf, das das Overlay nicht Fullscrean gesetzt wurde, sondern kleiner war.
Der übrige Platz (rechte seite), wird von zerstorten Overly Standbildresten eingenommen.

wenn ich die Auflösung des Monitors einmal reduziere 800x600 und dann winder auf 1024x768 setze (wärend windvd Läuft) ist das problem zeitweilig behoben.

Ich gehe Per Svideo-> Scart adapter auf meinen TV.

Ich verwende DX9 und die DX 9 Treiber..

P.S. wenn ich mit WinDvD AVI's oder so widergebe ist das Problem nicht da.

DevilX
2002-11-19, 16:31:07
keiner ne idee?

DevilX
2002-11-19, 21:19:04
das muß doch irgendwie zu lösen sein...
ist ganzschön nerfig..:-(