PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche leiseres netzttteil


Unregistered
2002-11-18, 23:06:48
Wo misst mann am besten die Temperatur im Netzteil? Hab nen leisen Lüfter rumliegen und ein bischen Zeit.(Arbeitslos und spass dabei)
Und der Temperatursensor aus meinem Golf bringt plus\minus 1°C,müsste eigentlich aussreichend sein. und..
was wäre noch zu beachten?

Danke )


Mein Traum (http://www.vw-page.at/pics/galerie/custom/golf/cus_golf4_1905_gross.jpg)

- Link korrigiert -

harkpabst_meliantrop
2002-11-19, 11:56:32
Ein Fehler ist aufgetreten

Die angeforderte Seite oder das Verzeichnis ist nicht (mehr) verfügbar.

Letzte Seite (http://www.christycanyon.com/)
Kunden Homepage (http://www.vw-page.at)
Inode Homepage (http://www.inode.at/)

Error 404
Du solltest mal die Klammer am Ende deines Signaturlinks entfernen.

Freut mich, dass ich helfen konnte. :biggrin:



P.S.
Prollhobel
:P

edit: Links der Fehlerseite nachgebastelt ...

Unregistered
2002-11-19, 22:04:03
war eh was, was du dir nicht leisten kannst :)

Aber zu meiner o.g.Frage,kannst du mir nochmal helfen?

Petri Heil

barracuda
2002-11-19, 23:31:27
Wenn harkpabst_meliantrop nicht auf den fehlerhaften Link hingewiesen hätte, wärs mir gar ned aufgefallen, Danke dafür. =)
Originally posted by Unregistered
was wäre noch zu beachten?
Keine gewischt zu kriegen, die Spannungen im Primärkreis sind recht hoch. Der Anschluß des Sensors an das Instrument sollte klar sein, 12 V liefert das NT.

Unregistered
2002-11-21, 07:40:25
Ein Fehler ist aufgetreten
Die angeforderte Seite oder das Verzeichnis ist nicht (mehr) verfügbar.
Letzte Seite
Kunden Homepage
Inode Homepage
Error 404
Der Fehler lag beim Vorum :P ;)
Aber die Kiste sieht schon lecker aus,golf hin,golf her.
Was fahrt ihr denn so.
ähhhhttp://www5.geilekarre.de/upload/karre/199709.jpg? ;)


bin am friemeln
mal schaun ob der 8412N/2GML ausreicht\leiser ist.
Wer steckt eigentlich den ganzen Staub und dreck in so ein Netzteil?
Danke@beide

Inquisitor
2002-11-21, 09:27:59
Originally posted by Unregistered

ähhhhttp://www5.geilekarre.de/upload/karre/199709.jpg? ;)



Was ist das denn? Gibts den auch in schön? Oder zumindest in weniger Proll?


Die Temp im Netzteil würde ich an den Kühlkörpern messen...