PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700 schaltet häufig nicht in hochauflösenden Modus


pirf2
2002-11-18, 23:25:53
Servus,

habe den sonderbarden Bug, daß meine 9700 ca. jedes 2te Mal beim WindowsXP-Start das schwarze Startbild noch korrekt anzeigt, aber dann, statt in den hochauflösenden Modus (Desktop) zu gehen, den Monitor abschaltet (kein Signal -> Standby). Reset, Win meint dann beim nächsten Start unvollständiger Start, abgesichert, Platten-Check usw.

Hatte auf einen Treiberbug gehofft, aber bin jetzt schon die letzten 6 Ati-Treiber durch, z.Z. bei der neuen Beta für DX9. Auch Mainboard-Bios habe ich schon 2 versucht.

Hat jemand eine Idee?

Asus TUSL2-C, Celeron 1,3, 512 133-SDRAM
HIS Excalibur 9700 Pro
auch schon 2 Netzteile probiert, das ist es nicht.

THX,
Pirf2

2B-Maverick
2002-11-19, 12:41:46
So was habe ich nur mit einigen Treiberversionen bei meiner R8500 wenn ich mit angeschlossenem 2. Monitor boote (hier: TV). Mit dem 6193er klappts z.B. ohne Probleme.

Pirf2
2002-11-19, 22:38:25
Leider ist es das nicht - den 6193er hatte ich auch schon drauf und einen 2ten Monitor habe ich nicht angeschlossen.