PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - GH3 - wieviel Klampfen habt ihr?


noid
2008-04-02, 23:05:38
Nachdem heute meine 2te eingetroffen ist kann ich endlich richtig Battlen :ugly:
Eine oder zwei? Nicht wieviele _hintereinander_ ;)

Lurtz
2008-04-02, 23:09:05
Ich habe die alte X-Plorer und die neue LesPaul für die XBox 360. Allerdings spiele ich meistens auf der X-Plorer da ich einfach besser mit ihr bin und sie außerdem noch nie kaputt gegangen ist - im Gegensatz zur LesPaul :rolleyes:

Kumpels die es auch können sind leider eher selten da, aber das macht dann auch jede Menge Spaß =)

Thorwan
2008-04-03, 02:47:24
2x LesPaul - Coop rockt einfach!

Nedo
2008-04-03, 09:27:42
1 Explorer & 1 Les Paul

Zocken tu ich mit der Explorer als demselben Grund wie Lurtz.

Außerdem hab ich noch 2 Klampfen von GH2 bzw. Rocks the 80s auf der PS2 ^^

gnomi
2008-04-03, 10:07:27
Eine Explorer und eine Les Paul, wobei ich lieber mit letzterer spiele.
COOP ist das Spiel natürlich der Hammer, denn Dank getrennt einstellbarer Schwierigkeitsgrade hat jeder trotz extremer Lernkurve und recht hoher Einstiegshürde seinen Spaß.

Ringwald
2008-04-03, 10:09:12
Nur eine Explorer und spare mir das Geld lieber für Rockband :up:

Unknown Soldier
2008-04-03, 15:42:05
2 mal Explorer, ob zusammen oder gegeneinander ist immer morz gaudi^^!

THUNDERDOMER
2008-04-03, 15:46:28
Ich habe 3.

Es fehlt im Poll :(

1x GH1 Controller (SG Gibson Schwarz)
1x GH2 Controller (SG Gibson Rot)
1x GH3 Controller (Kramer)

Später bekommt ich ja auch die Rock Band Gitarre und andere mitgelieferte Zubehör. :D

Iceman346
2008-04-03, 16:11:18
2 Stück, eine Explorer und eine Les Paul.

IMO haben beide Gitarren so ihre Vor- und Nachteile. Die Strumbar der Explorer ist leiser und durch die Form ist es angenehmer sie zu halten, dafür sind die Fretbuttons der Les Paul angenehmer zu bedienen und dort stört kein Kabel.