PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - WotLK Beta


astro
2008-04-03, 09:09:58
Lange scheints nicht mehr zu dauern, bis es losgeht:

WotLK Beta very soon ?
A nice change has been made to the official site, http://beta.worldofwarcraft.com is now working ! Well it's not really working, but it's effectively redirecting people to http://beta.worldofwarcraft.com/game/character-copy.html on the server. Before yesterday it was only showing a 404 error, this could be the sign of an imminent opening of beta signups and it wouldn't be the first time something like this happens, the Wrath of the Lich King website was "detected" a few days before the Blizzcon using the same method.

Quelle: http://www.mmo-champion.com/index.php?topic=5941.0

Exxtreme
2008-04-03, 09:30:18
Patch 2.4 soll auch der letzte BC-Patch sein. Das Interface ist ja schon umgestellt worden.

astro
2008-04-03, 09:36:11
Patch 2.4 soll auch der letzte BC-Patch sein. Das Interface ist ja schon umgestellt worden.
Du meinst die Anhebung der benötigten XP bis 71? Ja stimmt, die wurde (wie auch schon von classic zu BC) um 50% erhöht.

Exxtreme
2008-04-03, 09:52:07
Einen Exp-Buff gibt es meines Wissens nach nicht in der Scherbenwelt. Ich twinke da gerade und es gibt nicht mehr Erfahrungspunkte als beim Release. Was gebuff wurde ist die alte Welt ab Level 30.

Tidus
2008-04-03, 10:11:35
Einen Exp-Buff gibt es meines Wissens nach nicht in der Scherbenwelt. Ich twinke da gerade und es gibt nicht mehr Erfahrungspunkte als beim Release. Was gebuff wurde ist die alte Welt ab Level 30.
Meines Wissens ab Level 20 oder nicht? :| (Hab gerade nen 32er Twink, den ich hochzocke)

Das gute A
2008-04-03, 10:13:51
Meines Wissens ab Level 20 oder nicht? :| (Hab gerade nen 32er Twink, den ich hochzocke)

Glaube, ab Level 20 wurden die benötigten XP reduziert bis Stufenanstieg und ab Level 30 wurde zudem die erhaltene XP für Quests erhöht.

Grüße

astro
2008-04-03, 10:26:54
Einen Exp-Buff gibt es meines Wissens nach nicht in der Scherbenwelt. Ich twinke da gerade und es gibt nicht mehr Erfahrungspunkte als beim Release. Was gebuff wurde ist die alte Welt ab Level 30.

Ich glaube Du hast mich mißverstanden. Mit "Anhebung der benötigten XP bis 71" meinte ich:

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2008/march/24xpchanges.jpg

Von einem XP-Buff habe ich nicht gesprochen.

daflow
2008-04-09, 13:21:25
Bisher gibt noch keine offiziellen infos obs/in welcher Form eine Beta gibt?

astro
2008-04-09, 14:30:20
Bisher gibt noch keine offiziellen infos obs/in welcher Form eine Beta gibt?
Nein, nur Gerüchte, dass die Aktivierung der Beta-Seiten mit dem Start einer sehr frühen Alpha zusammenhängt (noch vor der Family&Friends Alpha/Beta).

Exxtreme
2008-04-11, 13:47:11
Anscheinend geht die F&F-Alpha los:
http://www.wowinsider.com/2008/04/10/breaking-wrath-of-the-lich-king-is-in-alpha/

Kai
2008-04-11, 21:00:40
Dass mir bloss niemand seine Daten in irgend ein Webaplett tippt :nono:

Derzeit sind ne Menge Abzocker unterwegs. Fakt ist: Alle Leute die an der internen Alpha teilnehmen können werden das auch wissen, da gibt es nichts zu verpassen. Sollte es eine externe Alpha geben, wird das unter www.wow-europe.com/de bekanntgegeben.

Nicht veräppeln lassen - das kostet Gold und Epics ;)

astro
2008-04-14, 07:11:11
Dass mir bloss niemand seine Daten in irgend ein Webaplett tippt :nono:

Derzeit sind ne Menge Abzocker unterwegs. Fakt ist: Alle Leute die an der internen Alpha teilnehmen können werden das auch wissen, da gibt es nichts zu verpassen. Sollte es eine externe Alpha geben, wird das unter www.wow-europe.com/de bekanntgegeben.

Nicht veräppeln lassen - das kostet Gold und Epics ;)

Ich werte das einfach mal als Bestätigung, dass die Alpha läuft ;)

Kai
2008-04-15, 23:44:14
Ich werte das einfach mal als Bestätigung, dass die Alpha läuft ;)

Das kannst du bewerten wie du möchtest, das ändert jedoch nichts an der Tatsache dass ich sowas nicht gesagt habe.

Abwarten und Tee trinken wird die bessere Lösung sein.