PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : postive RMA/Service-Erfahrungen - Sammelthread


Mark
2008-04-03, 10:30:01
gelöscht

mofhou
2008-04-03, 13:03:23
Dann sprech ich auch gleich mal ein Lob an Western Digital aus:
Meine 500GB externe Festplatte war kaputt. Kurz auf die Webseite gegangen und das Formular ausgefüllt und schon haben sie die Ersatzfestplatte losgeschickt. 4 Tage später hatte ich dann eine 1TB Festplatte in den Händen. :up:

Mark
2008-04-04, 07:02:45
gelöscht

Spearhead
2008-04-04, 07:08:53
Da schließe ich mich mal an und lobe Teufel ^^

Bei meinem im November gekauftes Concept F ist der Subwoofer hinüber, es kam nur noch sehr leise und knacksig Ton an den Satelliten an. Teufel per E-Mail angeschrieben, die haben gleich gesagt sie schicken ein Ersatz-Set vorab und auch noch ne Paketmarke damit ich das ganze zurückschicken kann nachdem ich das defekte getauscht hab.

Gestern kam dann auch der Ersatz, hat zwar paar Tage gedauert, aber das ist bei normalen Bestellungen dort ja auch nicht anders.

Philipus II
2008-04-04, 14:31:37
Ich hatte sehr positive Erfahrungen mit Maxpoint,dem Deutschland-Distributor fpr Tagan und Seasonic.
Obwohl ein VorAB Tausch eigentlich nicht möglich ist,wurde mir der auf Grund des Zeitdrucks vor Weihnachten ermöglicht,ausserdem wurde mir das Seasonic S12II 380 Watt in Absprache mit mir KOSTENLOS gegen ein 430 Watt getauscht.Und ein 380 Watt hab ich auch noch bekommen-nach einem Anruf zur Klärung durfte ich das auch noch behalten...
Ergebnis:Ein sehr zufriedener Kunde,der in Zukunft weiterhin neben BeQuiet und Enermax auf Tagan und Seasonic setzen wird...

Cubitus
2008-04-04, 15:04:20
Compuland, die schickten mir nach einer Woche ein komplett neues ovp Asus P5n32-E SLI. Eine lange RMA-Zeit blieb mir somit erspart.

Bluescreen2004
2008-04-04, 15:19:20
EVGA

Karte direkt von EVGA gekauft über STEP-UP.

Meine 7900GT CO war defekt (bekanntes Prob.), eingeschickte 3 Tage Später eine neue 7950GT CO bekommen , die ganze RMA hat also gerademal 1 Woche gedauert !

insg. hat man bei EVGA 5 Jahre Garantie also lang genug ;)

MFG