PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2003 Spielabbruch


Martl
2002-11-19, 00:10:22
Hey Leute ich habe ein rießen Problem und zwar, immer wenn ich Fifa 2003 spiele startet sich mein Rechner während dem Spiel einfach neu. Wiesst ihr den Fehler ???

Ich habe einen P4 2,43 GHz, MSI Ge-Force 4 Ti 4200 128 MB aber nur 256 MB DDR-RAM und als Betriebssytenm benutze ich Win Xp achja ich hab als Grafikkarten Treiben den Detonator 40.72 installiert.

Unregistered
2002-11-19, 01:27:14
Dein Rechner hat ein Problem mit der Thermik sprich wenn der P4 im Leerlauf läuft und dann wieder vollen Saft braucht kackt er dir ab. Die Lösung heisst Volt erhöhen. Zumindest hat das bei mir geholfen.

GrandSurf
2002-11-19, 08:58:38
Liegt sicher an der Core. Hast Du oc?

martl
2002-11-19, 09:48:19
Wie soll ich denn meine Spannung erhöhen ???
Kenn mi da LEIDER net so aus !!!

Skinner
2002-11-19, 10:11:10
Originally posted by martl
Wie soll ich denn meine Spannung erhöhen ???
Kenn mi da LEIDER net so aus !!!

Also kein OC'er ;) Es könnte aber doch an der Thermik liegen :)

GrandSurf
2002-11-19, 10:26:25
Yepp, entweder die Temperaturen werden zu hoch, oder die CPU bekommt zu wenig Core Spannung. Sollte das Teil hier nicht vieleicht in ein Hardware Forum? Sag doch mal mehr zu Deinem PC(Board...). Gibt es denn auch Probleme bei anderen Games oder 3D Anwendungen?

Martl
2002-11-19, 10:28:13
Die Spannung erhöhe ich im BIOS oder damit ich eine bessere Thermik bekomme. Aber um wieviel Volt muss ich erhöhen ohne das ich was kaput mache ???

Unregistered
2002-11-19, 12:23:34
ich hatte das gleiche Problem.
Fifa ist bei mir auch immer beim starten abgestürtzt und der PC hat neu gestartet.
Lösung des Problems war: Windows neu installieren und dann geht es.

Kai
2002-11-19, 23:15:18
Originally posted by Unregistered

Lösung des Problems war: Windows neu installieren und dann geht es.

:lol:

Sorry, aber ich lach mich gleich kap00t ;)

auction
2002-11-19, 23:39:22
Alles quark hier. Das ist ein typischer WIndows XP Fehler. Der AGP Port wird nicht richtig angesprochen. Der Thread ist also hier auch falsch. Aber macht nichts.

Da hilft nur ein Registry Backup. Wenn du diesen vorgenommen hast, ist das Problem weg. War bei mir genau das selbe Problem. Musst mal im AMD Forum nachgucken, da steht der link drinne.


Ach, dass mit dem Windows neuinstallieren ist wirklich totaler Käse.

Unregistered
2002-11-21, 20:09:27
das war aber das problem!!!

Becks
2002-11-21, 20:41:41
hi leute,
das passt nicht wirklich rein aber vielleicht könnt ihr mir
und inge.zeus_II ein bissal helfen!
wisst ihr wie man die gespeicherten Spielstände später wieder
löscht bei FIFA2003!???

(bei mir funktioniert FIFA eigentlich sehr gut)

Unregistered
2002-11-22, 01:34:48
Aber mal raus hier mit dem United Dings da das geht aber nicht :D

Becks
2002-11-22, 16:10:22
du kennst dich nicht BESONDERS gut mir Fussball aus oder? :P
;D *joke*

Anárion
2002-11-22, 16:11:42
Originally posted by Beckham_II
hi leute,
das passt nicht wirklich rein aber vielleicht könnt ihr mir
und inge.zeus_II ein bissal helfen!
wisst ihr wie man die gespeicherten Spielstände später wieder
löscht bei FIFA2003!???

(bei mir funktioniert FIFA eigentlich sehr gut)

Unter "Eigenen Dateien" (win98) oder "Dokumente und Einstellungen" (2K/XP) befindet sich ein FIFA2003 Ordner.

Günther
2002-11-23, 17:16:32
Originally posted by Anárion


Unter "Eigenen Dateien" (win98) oder "Dokumente und Einstellungen" (2K/XP) befindet sich ein FIFA2003 Ordner.

ich weiß
aber da kann ich nur alle löschen
ich will sie aber nur einzeln löschen
...